Ihre Aufgaben
:
1. Zentrale Ansprechperson für buchungs- und travelspezifische Themen
2. Koordination von Buchungsanfragen in den Hauptreisebereichen
3. Unterstützung der Travel Key User bei Problemen oder Störungen im Buchungssystem
4. Fachliche Ansprechperson für die Bereiche Flug, Mobilitätslösungen, Bahn und Hotel (international)
5. Koordination der eingesetzten Dienstleister im Aufgabenfeld
6. Aktive Mitarbeit in Projektgruppen zur Weiterentwicklung des Reisemanagements
7. Fachliche Administration und Ansprechperson für relevante IT-Anwendungen
8. Proaktive Mitarbeit bei Controllingaufgaben im Rahmen der Position
9. Eigenständige Nachverfolgung und Verantwortung für die Einhaltung von Terminen sowie aktives Steuern bei Abweichungen
Ihre Qualifikation:
10. Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Tourismus, Steuerrecht mit entsprechender Weiterqualifizierung
11. Alternativ: Abgeschlossenes Studium im Bereich Tourismusmanagement, Steuerrecht o.Ä.
12. Berufserfahrung in Business Travel, Reisekostenabrechnung oder Accounting
13. Strukturierte, eigenständige und organisierte Arbeitsweise
14. Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Konfliktlösungskompetenz
15. Interkulturelle Kompetenz
16. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Ihr Vorteil:
17. Tariflohnerhöhungen bis zu 31,70 €/Std.
18. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
19. Langfristige Einsätze und gute Übernahmechancen
20. Weiterbildungsmöglichkeiten
21. Kostenlose Parkplätze und günstige Kantine
22. Gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr