Jobbeschreibung:
Sie sind zuständig für die Ausgabe, Rücknahme und den Tausch von Bekleidung und Ausrüstung an Soldatinnen/Soldaten sowie zivile Mitarbeiterinnen/Mitarbeiter.
Sie beraten die Kundinnen und Kunden im Rahmen der Ausstattung und Versorgung.
Sie führen die notwendigen Bestandsbuchungen im Warenwirtschaftssystem durch.
Sie übernehmen die Entladung von Lkw, die Warenannahme, Einlagerung und den Rückversand.
Sie unterstützen bei Inventuren und übernehmen weitere Sonderaufgaben.
Ihre Aufgaben:
* Sie arbeiten in einer Servicestation, die neben der Lagerhaltung für alle Geschäftsprozesse inkl. Einkleidung, Auskleidung, Umrüstung und Tausch für unsere Kundinnen/Kunden verantwortlich ist.
* Sie bieten Dienstleistungen wie Schneiderarbeiten an.
* Sie arbeiten selbstständig und kundenorientiert.
* Sie denken termingerecht und sorgfältig.
Voraussetzungen:
* Sie verfügen idealerweise über eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann / Kauffrau (m/w/d) im Einzelhandel oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung.
* Sie bringen einschlägige Berufserfahrung mit.
* Sie haben gute EDV-Kenntnisse, insbesondere in MS Office und Warenwirtschaftssystemen.
Unsere Angebote:
* Wir bieten einen sicheren Arbeitsplatz mit geregelten Arbeitszeiten ohne Schicht- und Wochenendarbeit.
* Wir bieten eine marktgerechte Vergütung mit klarer Entwicklungsstruktur.
* Wir bieten interessante und abwechslungsreiche Aufgaben.
* Wir bieten individuelle, interne wie externe Weiterbildungsmöglichkeiten.