Wir suchen eine Persönlichkeit, die Vermögensverwaltung mit Leidenschaft betreibt. Wir fördern Zusammenhalt genauso wie individuelle Entwicklungsmöglichkeiten für die persönliche Karriere.
Deine Aufgaben sind:
* Schriftliche Beantwortung von individuellen Kunden- und Vermittleranfragen zu unseren Finanzprodukten.
* Bearbeitung und Koordination von Beschwerden in Zusammenarbeit mit den involvierten Fachbereichen sowie Organisation von Meetings zur Lösungsfindung.
* Fehler- und Ursachenanalyse sowie Ableitung von Optimierungsmaßnahmen.
* Durchführung und Koordination von Korrekturen zu unseren Finanzprodukten.
* Umsetzung von regulatorischen und sonstigen fachlichen Anforderungen.
* Arbeitsvorbereitung und Dokumentation der Sachverhalte sowie deren statistische Erfassung und Reporting.
Um erfolgreich zu sein, benötigst du:
* Bankausbildung und/ oder wirtschaftswissenschaftliches Studium
* Idealerweise bis zu 2 Jahre Berufserfahrung im Finanzgeschäft
* Sehr gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift, insbesondere in deutscher Sprache (Kenntnisse der englischen und französischen Sprache von Vorteil)
* Gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten
* Hohe Service- und Kundenorientierung
Das Arbeiten und der kommunikative Austausch im Team machen Dir Freude. Du agierst flexibel und kreativ, um nachhaltige Lösungen mit unterschiedlichen Gesprächspartnern zu erzielen. Dein Arbeitsstil ist kooperativ und Du motivierst andere, gemeinsam das Ziel zu erreichen. Ein hoher Qualitätsanspruch an Deine Arbeit ist für Dich ebenso selbstverständlich wie eine hohe Einsatzbereitschaft.
Wir bieten ein modernes Arbeitsumfeld und unterstützen Dich dabei, deine Ziele zu erreichen. Genieße die Möglichkeiten einer erfolgreichen Karriere!