Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Back office mitarbeiter (m/w/d)

Bingen am Rhein
cleo akut Kompetente Lösungen GmbH
Mitarbeiter
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 7 Std.
Beschreibung

Back Office Mitarbeiter (m/w/d) Für einen international agierenden Pharmakonzern aus dem Rhein-Main-Gebiet (Mainz) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kundenbetreuer / Back Office Mitarbeiter (m/w/d) für die Organisation der regionalen Customer Meetings. Diese Stelle ist zunächst für 12 Monate befristet - nach der Einarbeitung ist Homeoffice / mobiles Arbeiten nach Absprache möglich. Verhandlungssichere Englischkenntnisse sind zwingend erforderlich. Deine Vorteile bei uns: Tariflich geregeltes Arbeitsverhältnis mit Planungsstabilität Übertarifliche, marktgerechte Entlohnung unter Berücksichtigung Deiner Berufserfahrung und Fachkenntnisse (bis 3832,00€ / Monat E8 ) Zahlung von Branchenzuschlägen aus der IG BCE, sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Homeoffice nach der Einarbeitung möglich Parkplätze und Anbindung an ÖPNV Diese spannenden Aufgaben kommen auf Dich zu: Datenerfassung & Prozessmanagement Du pflegst Veranstaltungs-, Projekt- und Vertragsdaten sorgfältig in unserem CRM-System für verschiedene interne und externe Ansprechpersonen Dabei achtest Du darauf, dass alle Freigabeprozesse reibungslos, fehlerfrei und pünktlich laufen natürlich unter Einhaltung aller Vorgaben und Compliance-Richtlinien Kommunikation & Beratung Du bist über verschiedene Kanäle (Telefon, Video-Call, E-Mail oder Chat) im Austausch mit Initiator*innen und crossfunktionalen Teams Internen Kolleg*innen stehst Du beratend zur Seite, wenn es um Prozesse und systemische Lösungen geht Administrative Unterstützung Du übernimmst prozessnahe Aufgaben mit Überblick und Struktur, damit unser Service nicht nur einheitlich, sondern auch termingerecht und top organisiert bleibt Themen mit Compliance-Bezug bearbeitest Du zuverlässig und transparent Pilotierung & Weiterentwicklung Du bringst Dich aktiv ein, wenn wir neue Servicebereiche testen oder unseren Supportbereich weiterentwickeln mit frischen Ideen und lösungsorientiertem Denken Qualitätssicherung Du dokumentierst Arbeitsschritte und Prozesse präzise denn Qualität und Nachvollziehbarkeit sind für Dich selbstverständlich Das wünschen wir uns von Dir: Abgeschlossene kaufmännische, medizinische oder pharmazeutische Ausbildung (Bürokauffrau, Pharmareferent, Hotelfachfrau, Industriekaufmann, PTA, Kaufmann im Groß- & Außenhandel (m/w/d)) mit mehrjähriger Berufserfahrung Mehrjährige Erfahrung im Bereich online/telefonischem Kundenservice und in der Datenpflege Expertise im Umgang mit M365-Anwendungen und CRM-Systemen Erfahrungen im Pharmaumfeld, Gesundheitswesen und/oder einem stark Compliance-regulierten Arbeitsumfeld Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und sicheres Auftreten im Kontakt mit internen Ansprechpartnern Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift cleo ist Dein persönlicher Jobfinder. Bei uns dreht sich alles um Dich Deine Talente, Deine Wünsche, Deine Ziele. Wir begleiten Dich auf Deiner Karriereleiter, ob als Einsteiger oder erfahrene Fachkraft. Mit unserer Marktkenntnis und unserem Engagement finden wir nicht nur einen Job, sondern den Job, der Deine Stärken schätzt, Dir Freude bereitet und Balance in Deinem Leben schafft. Also? Lass uns gemeinsam den Job finden, der Dich zum Strahlen bringt! "jn3

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter rechnungswesen (m/w/d) in teilzeit/vollzeit
Geisenheim
Moog GAT GmbH
Mitarbeiter
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter betriebstechnik (m/w/d)
Bad Kreuznach
Phoenix Pharmahandel GmbH & Co KG
Mitarbeiter
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter qualitätssicherung (m/w/d)
Kiedrich
ALGI Alfred Giehl GmbH & Co. KG
Mitarbeiter
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Administration Jobs in Bingen am Rhein
Jobs Bingen am Rhein
Jobs Mainz-Bingen
Jobs Rheinland-Pfalz
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Mitarbeiter Jobs > Mitarbeiter Jobs in Bingen am Rhein > Back Office Mitarbeiter (m/w/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern