Kaufmännische Führungskraft - Bewerbung auf ein fachkundiges Management-Position
Wir suchen einen Verantwortlichen für unsere Niederlassung, der sich in den kaufmännischen Abläufen auskennt. Sie werden eine kleine Gruppe von Mitarbeitern leiten und verantwortlich sein für die kaufmännischen Angelegenheiten. Die Überwachung des Nachunternehmermanagements und der Vorgaben im Bereich Compliance runden Ihr Aufgabengebiet ab.
Es ist idealerweise erforderlich, dass Sie Kenntnisse im Vertragsrecht sowie im Einkauf von Zeitarbeitspersonal und Nachunternehmerleistungen besitzen. Darüber hinaus sollten Sie empathisch, kommunikationsstark und bringen Führungsqualitäten mit. Mit dem MS Office-Paket arbeiten Sie routiniert und bringen idealerweise schon erste Kenntnisse in SAP mit oder möchten sich gerne in diesem Bereich weiterbilden.
Rolle und Aufgaben:
* Leitung einer kleinen Gruppe von Mitarbeitern
* Überwachung der kaufmännischen Angelegenheiten
* Überwachung des Nachunternehmermanagements
* Überwachung der Vorgaben im Bereich Compliance
Voraussetzungen:
* Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Erfahrung im Bereich Bau oder Handwerk
* Kenntnisse im Vertragsrecht
* Kenntnisse im Einkauf von Zeitarbeitspersonal und Nachunternehmerleistungen
* Empathie, Kommunikationsschwäche und Führungsqualität
* Routinierter Umgang mit dem MS Office-Paket
* Kenntnisse in SAP oder Bereitschaft zur Weiterbildung
Bewerbung und Karriere:
Wenn Sie sich für diese Herausforderung begeistert haben, freuen wir uns darauf, Ihre Bewerbung zu erhalten. Nehmen Sie sich Zeit, um Ihre Motivation und Ihre Vorstellung davon, was Sie bei uns erreichen wollen, zu erklären. Wir bieten Ihnen ein optimales Einstiegspaket mit einer strukturierten Einarbeitung On-the-Job inklusive Einarbeitungsplan und entsprechenden Schulungsmöglichkeiten. Eine unbefristete Festanstellung in Vollzeit und ein auf Sie zugeschnittenes Entgeltpaket warten auf Sie.