Wer sind wir? Die GIG Unternehmensgruppe ist ein deutschlandweit tätiger Spezialist für technisches und infrastrukturelles Facility Management. Mit rund 450 Mitarbeitenden betreuen wir vielfältige Immobilien – zuverlässig, nachhaltig und innovativ.Jobbeschreibung Disposition und Steuerung von Kleininstandsetzungen sowie Mängelbeseitigungen unter Einsatz einer Handwerker-Software Koordination und Einsatzplanung der Servicetechniker sowie Beauftragung und Steuerung von Nachunternehmen Überwachung der termingerechten Ausführung aller Aufträge im eigenen Verantwortungsbereich Abstimmung und Terminvereinbarung mit Mieter:innen und weiteren Ansprechpartnern Kaufmännische und technische Prüfung von Kleinreparaturen Vorbereitung der Rechnungslegung und Unterstützung bei der Abrechnung Stellenanforderungen Abgeschlossene Ausbildung in einem kaufmännischen/technischen Beruf oder im Baugewerbe Handwerkliches Verständnis Berufserfahrung in den Bereichen: Auftragsabwicklung, Bestell- und Angebotswesen von Vorteil Hohe Eigeninitiative und Selbstständigkeit Gute PC-Kenntnisse Interesse am Erlernen einer neuen Software Unser Angebot Sichere Anstellung: Unbefristeter Vertrag mit langfristigen Projekten und renommierten Kunden Weiterbildungsmöglichkeiten: Maßgeschneiderte Schulungen und Weiterbildungen mit voller Kostenübernahme Kurze Kommunikations- und Entscheidungswege Teamkultur: Ein wertschätzendes Arbeitsumfeld mit einem offenen Austausch, regelmäßigen Team-Events und der Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen. Unsere Mitarbeitenden schätzen das familiäre Miteinander und die Unterstützung bei neuen Herausforderungen