In der Rolle des Online Marketing Managers kalkulierst und steuerst du die Werbebudgets unserer Kunden. Entwicklung von SEA-Strategien : Gemeinsam mit unseren Account Managern arbeitest du zielgerichtete SEA-Strategien aus und sorgst dafür, dass das volle Werbepotenzial auf Amazon ausgeschöpft wird.
Datenbasierte Maßnahmen : Du erstellst Analysen und leitest daraus konkrete Maßnahmen zur Weiterentwicklung der Kampagnen ab – mit Hilfe von Analyse-Tools behältst du den Erfolg stets im Blick.
Studium: Du bist immatrikulierte/r Student/in.
Selbstständiges Arbeiten : Du bist in der Lage, eigenständig zu arbeiten und eigenverantwortlich Projekte zu steuern.
Team- und Kommunikationsfähigkeit : Du arbeitest gerne im Team und bist kommunikationsstark – sowohl intern als auch im Austausch mit Kunden.
Excel- und PowerPoint : Du hast sehr gute Kenntnisse in Excel und PowerPoint und weißt, wie man diese Tools effektiv einsetzt, um Ergebnisse zu präsentieren und Daten auszuwerten.
Hybrides Arbeitsmodell: Kombination aus Home Office und Arbeit im Büro, für mehr Flexibilität und Teamgeist.
Weiterentwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten: Zugang zu Schulungen und Workshops, um deine Fähigkeiten kontinuierlich auszubauen und deine Karriere innerhalb der Agentur voranzutreiben.
Teamkultur: Ein motiviertes, unterstützendes Team und eine offene Arbeitskultur.
Überzeuge dich selbst und mache einen Abstecher zu unserer letzten Workation in Portugal:
LinkedIn eFLY:
LinkedIn Moritz: