Mitarbeiter*in für unseren Polnischen Kundenservice (m/w/d) Unsere Kund*innen liegen uns am Herzen – sie sollen sich bei uns wohl und gut betreut fühlen. Hier kommst du ins Spiel! Du arbeitest gerne mit Menschen und lässt dich nicht aus der Ruhe bringen. Der polnische Raum ist dein Zuhause – buchstäblich oder übertragen? Dann suchen wir vielleicht genau dich als engagiertes Teammitglied (m/w/d) in unserem Polnischen Kundenservice am Firmensitz in Treppendorf. Du bist die Visitenkarte unseres Unternehmens, die erste Anlaufstelle für unsere Kunden*innen, wenn Sie per Chat, Telefon und E-Mail Fragen zu ihrer Bestellung oder ihrem gekauften Produkt haben Deine Aufgaben We inspire and enable people to speak music, everywhere. Und das möchten wir mit dir. Deine Aufgaben sind so anspruchsvoll wie abwechslungsreich: Du bearbeitest Bestellungen, erstellst Angebote und verwaltest Kundenkonten First-Level-After-Sales-Support – Du berätst und unterstützt unsere Kund*innen telefonisch, per E-Mail oder Chat im internationalen Bereich Du betreust unsere Kund*innen per Telefon, E-Mail und Chat und vertrittst ihre Belange und Interessen Du trägst die Verantwortung für einen Zuständigkeitsbereich und triffst selbstständig Entscheidungen zur Initiierung und Koordination von Retouren, Warenaustausch, Gutschriften sowie Reparaturen Du kümmerst dich um eine komfortable Abwicklung von Bestellungen und Serviceleistungen Du arbeitest laufend mit unserem Fachservice und den Werkstätten zusammen und stimmst dich mit diesen ab Du übernimmst Produktberatung und Übersetzungsarbeiten in Zusammenarbeit mit unseren Fachabteilungen Dein Profil Bei uns finden dein Wissen, dein Talent und deine Ideen die richtige Bühn e. Dafür solltest du Folgendes mitbringen: Du beherrschst Polnisch und Englisch fließend in Wort und Schrift Idealerweise machst du selbst leidenschaftlich Musik und/oder hast Erfahrung in der Musikbranche Du hast bereits Erfahrung in der Betreuung und Beratung von Kunde*innen Du zeigst ein hohes Maß an Eigeninitiative, Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit und Zielorientierung Kompetenter, zuvorkommender Umgang mit Kund*innen gehört zu deinen Stärken Du hast Erfahrung im Umgang mit dem PC und den gängigen Office-Anwendungen Idealerweise sprichst du noch eine weitere Sprache Unser Angebot Schau dir an, was wir neben den besten Kolleg*innen der Welt sonst noch bieten: Attraktive und leistungsgerechte Vergütung mit Weihnachtsgeld, sowie betriebliche Altersvorsorge 30 Urlaubstage und hybride Arbeitsmodelle Flexible Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit, teilweise von zu Hause aus zu arbeiten Ein positives Betriebsklima, in der alle unabhängig von Alter, Geschlecht, Herkunft und Erfahrung respektvoll und auf Augenhöhe zusammenarbeiten Modern ausgestatteter Arbeitsplatz und Arbeitsumgebung Kostenfreier Englischunterricht Mitarbeiterrabatte und Gutschein-Angebote Betriebskantine mit wechselnden, frisch zubereiteten Gerichten Voll ausgestatteter Proberaum Modernes Fitnessstudio zur kostenlosen Nutzung JobRad-Angebot Kostenfreie Nutzung der E-Lade-Parkplätze für Mitarbeiter*innen Wer sind wir? Über uns 1954 gegründet ist Thomann heute der größte Versender von Instrumenten sowie Musik-Equipment der Welt und gehört zu den größten E-Commerce Unternehmen in Deutschland. Der Webshop thomann.de steht im Mittelpunkt unseres Denkens und Handelns. Egal ob Anfänger*in oder international gefeierter Musiker*in: unsere mehr als 1800 Mitarbeiter*innen aus über 30 Nationen haben das Ziel, jeden Anspruch unserer rund 18 Millionen Kund*innen zu erfüllen. Derzeit umfasst das Sortiment mehr als 110.000 Produkte. Von Instrumenten und Noten bis hin Veranstaltungs- sowie Lichttechnik, von den international bekanntesten Marken bis zu unseren 30 Thomann Eigenmarken. Thomann Campus In Treppendorf bei Bamberg befindet sich nicht nur Europas größtes Versandlager, sondern auch Europas größtes Musikhaus: ein 5500 qm großes Musiker-Paradies zum Testen, Entdecken oder einfach Inspirieren lassen. Ebenso auf dem Campus steht unser Service-Center. Im Fachservice und den spezialisierten Werkstätten kümmern sich rund 170 Mitarbeiter*innen unter anderem um Wartung, Pflege und Reparatur defekter Produkte. Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über deine Bewerbung mit Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen sowie deiner Gehaltsvorstellung. Kontakt Laura Stößel 49 9546 9223-1192