Hinzugefügt 06/06/2025
1. Einzigartige Möglichkeit für Ihre Karriere
2. Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten
Firmenprofil
Unser Kunde ist eine renommierte Steuerberatungsgesellschaft, die durch ihre hohen Qualitätsstandards und umfassenden Dienstleistungen überzeugt. Mit einem starken Fokus auf Mandantenzufriedenheit und einem professionellen Arbeitsumfeld bietet das Unternehmen vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten und ein inspirierendes Arbeitsklima.
Aufgabengebiet
3. Organisation und Verwaltung des Büros sowie Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs im Tagesgeschäft
4. Unterstützung der Geschäftsführung und des Teams bei administrativen Aufgaben
5. Koordination von Terminen und Meetings, inklusive Vorbereitung und Nachbereitung
6. Bearbeitung von eingehenden Anrufen und E-Mails sowie Betreuung von Besuchern
7. Verwaltung und Bestellung von Büromaterialien und -ausstattung
8. Erstellung und Pflege von Dokumentationen und Datenbanken
9. Mitwirkung bei der Planung und Durchführung von Firmenveranstaltungen und Meetings
Anforderungsprofil
10. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
11. Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
12. Hervorragende Organisations- und Kommunikationsfähigkeiten
13. Hohe Serviceorientierung und eigenverantwortliche Arbeitsweise
14. Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit modernen Büromanagement-Tools
15. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schr
Vergütungspaket
16. Attraktives Gehaltspaket und zusätzliche Sozialleistungen
17. Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zum Homeoffice
18. Umfangreiche Einarbeitung und kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten
19. Angenehmes Arbeitsumfeld in einem dynamischen und kollegialen Team
20. Betriebliche Gesundheitsförderung und weitere Mitarbeitervorteile