 
        
        Ihre Aufgaben
 * Koordination von Service-Technikern und -Dienstleistern
 * Bearbeitung von Anfragen und Beantwortung von Kundenanfragen
 * Erfassung von Störungen, Fehleranalysen und -behebungen
 * Unterstützung bei der Installation, Konfiguration und von Hardware und Software
 * Ansprechpartner für Kunden bei technischen Problemen und Störungen
 * Erstellung von IT-Dokumentationen und Wartungsprotokollen
Ihr Profil
 * Abgeschlossene Ausbildung in der IT oder eine vergleichbare Qualifikation
 * Erfahrung im technischen Support und Kundenbetreuung
 * Fundierte Kenntnisse in Windows-Betriebssystemen, Office-Produkten und
 Netzwerktopologien
 * Fähigkeit, Probleme zu analysieren und effektive Lösungen zu finden
 * Gute kommunikative Fähigkeiten und ein kundenorientiertes Denken
 * Gute Deutsch- und Englischkenntnisse