Mitarbeiter für den IT Support (m/w/d) (First- & Second Level)01.08.2025 ROWA GROUP Holding GmbH Pinneberg
Weitere passende Anzeigen:
Jobmailer
Ihre Merkliste /
Mit Klick auf einen Stern in der Trefferliste können Sie sich die Anzeige merken
1
Passende Jobs zu Ihrer Suche ...
... immer aktuell und kostenlos per E-Mail.
Sie können den Suchauftrag jederzeit abbestellen.
Es gilt unsere Datenschutzerklärung. Sie erhalten passende Angebote per E-Mail. Sie können sich jederzeit wieder kostenlos abmelden.
Mitarbeiter für den IT Support (m/w/d) (First- & Second Level)
Drucken
Teilen
ROWA GROUP Holding GmbH
Pinneberg
Informationen zur Anzeige:
Mitarbeiter für den IT Support (m/w/d) (First- & Second Level)
ROWA GROUP Holding GmbH
Pinneberg
Aktualität: 01.08.2025
Anzeigeninhalt:
01.08.2025, ROWA GROUP Holding GmbH
Pinneberg
Mitarbeiter für den IT Support (m/w/d) (First- & Second Level)
Über uns:
Werden Sie ein Teil unseres Unternehmens und bereichern Sie unser IT-Team mit Ihrer Leidenschaft für Soft- und Hardware. Sie können aktiv die Erfolgsgeschichte unseres Unternehmens mit gestalten. Die ROWA GROUP mit ihren spezialisierten Tochterunternehmen ist ein familiengeführtes Unternehmen und glänzt mit über 60 jähriger Erfahrung im Bereich der kunststoffverarbeitenden und chemischen Industrie. Die ROWA GROUP Holding GmbH in Pinneberg, sucht für den nächstmöglichen Zeitpunkt einen:
Aufgaben:
* Aufbau & Pflege der IT-Infrastruktur
* Verantwortung für die Planung, Entwicklung und Wartung komplexer IT-Infrastruktur
* Verwaltung & Wartung von IT-Komponenten
* Bereitstellung und Verwaltung einer breiten Palette an IT-Komponenten - von Desktops und Laptops bis hin zu Access Points, Druckern und Mobilgeräten
* Optimierung der IT-Systeme
* Kontinuierliche Optimierungen und Wartungsmaßnahmen der IT-Systeme & - Anwendungen, um einen reibungslosen Betrieb sicherzustellen
* Support & Fehlerbehebung
* Proaktive Entwicklung von Lösungen, um technische Probleme effizient zu beheben
* Zuverlässige und transparente Kommunikation im Team und gegenüber Kunden
* Dokumentation & Konzeptpflege
* Sicherstellung aller IT-Dokumentationen bezüglich Aktualität, um so die Effizienz und Struktur unseres IT-Betriebs zu unterstützen
Qualifikationen:
* Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich
* Erfahrung im Helpdesk/Anwendersupport wünschenswert
* Gutes technisches Verständnis im Hard- und Softwarebereich
* Gute Betriebssystemkenntnisse aktueller Systeme
* Fundiertes Fachwissen in Standardapplikationen (Office-Produkte, Grafik, Internet)
* Freundliches Auftreten auch in Stress-Situationen
* Teamfähigkeit, kundenorientiertes Arbeiten, hohe Kommunikationsfähigkeit, engagiertes und selbständiges Arbeiten
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind erwünschte
Wir bieten:
* Attraktive Bezahlung
* Tankgutschein
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Sicherer Arbeitsplatz
* 30 Tage Urlaub
* Gutes Betriebsklima
* JobRad
* Vermögenswirksame Leistungen
Berufsfeld
Bundesland
Standorte
©