Ihre Rolle bei uns:
Wir bieten Ihnen eine Vielzahl von Herausforderungen im klassischen 1st Level Support (Hotline- und Ticketsystem) oder Vor-Ort-Einsätzen direkt beim Kunden. Dabei handelt es sich schwerpunktmäßig um folgende Aufgaben:
* Applikationssupport für unsere Software-Lösungen und Smartphone-Apps
* Kundenbetreuung per Hotline
* Durchführung von Systeminstallationen
* Bearbeitung von Störungsmeldungen
Warum Sie in unserer Organisation gut aufgehoben sind?
Weil wir Ihnen DAS anbieten, was für Ihren Erfolg wichtig ist:
* Einen krisensicheren Arbeitsplatz in Vollzeit
* Flexible Arbeitszeiten inklusive Homeoffice-Möglichkeit
* Ein attraktives Vergütungsmodell und einen Dienstwagen mit Privatnutzung
* Kurze Entscheidungs- und Kommunikationswege, sowie besondere Sozialleistungen in einem erfolgreichen, dynamischen Unternehmen