Job Beschreibung Wir suchen nach erfahrenen Geldexperten, die sich in unserer dynamischen Organisation beweisen möchten. Als Geldzähler wirst du eine wichtige Rolle bei der Sicherstellung der Finanztransaktionen spielen. Ihre Aufgaben: • Zählen von Banknoten mit Hilfe von Geldzählmaschinen • Bestücken von Geldkassetten mit Bargeld • Durchführung administrativer Arbeiten Ihre Qualifikationen: • Erfahrung im Umgang mit MS-Office • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift • Bereitschaft zur Schichtarbeit • Einwandfreies polizeiliches Führungszeugnis sowie Schufa-Auskunft • Körperliche Belastbarkeit • Teamfähigkeit • Absolute Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Loyalität Vorteile: • Pünktliche und tarifliche Bezahlung • Mitarbeit in einem engagierten Team • Langfristiger und zukunftssicherer Arbeitsplatz • Qualifizierte Einarbeitung in Form von Trainings und laufenden Schulungen • Attraktive Mitarbeiterangebote über Corporate Benefits • Mitarbeiterevents