**Unser Pflegeangebot**
Wir bieten Ihnen eine Vielzahl an Dienstleistungen in der ambulanten Pflege. Unser Team ist seit 1976 tätig und hat sich auf die Betreuung von Patientinnen und Patienten spezialisiert.
**Unsere Aufgaben**
* Sie arbeiten im multiprofessionellen Team mit Ärztinnen, Therapeutinnen und anderen Fachkräften zusammen, um einen effektiven Pflegeprozess sicherzustellen.
* Sie sind vertrauensvolle Ansprechpartnerin für unsere Patientinnen und Patienten sowie deren Angehörige.
* Sie planen und evaluieren den Pflegeprozess, um sicherzustellen, dass alle Anforderungen erfüllt werden.
* Sie übernehmen administrative Tätigkeiten wie Dokumentationen und Bestellungen.
* Sie gewährleisten die Einhaltung unserer Qualitätsstandards bei der Grund- und Behandlungspflege unserer Patientinnen und Patienten.
**Ihre Vorteile**
* Durch Ihre Mitarbeit erhalten Sie ein Jobrad, das Ihnen hilft, Ihren Arbeitsweg zu bewältigen.
* Wir bieten Ihnen Zugang zu unserem frischen Obstkorb, der Ihnen helfen wird, Ihre Gesundheit zu pflegen.
* Fort- und Weiterbildungen stehen Ihnen offen, um Ihre Fähigkeiten zu verbessern.
* Sie haben gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel und können problemlos zum Arbeitgeber gelangen.
* Wir unterstützen Sie bei Ihrer Wohnungssuche und helfen Ihnen bei dem Übergang ins neue Zuhause.
* Ihr Mitspracherecht in allen Belangen ermöglicht es Ihnen, aktiv am Unternehmen mitzuwirken.
* Sie haben die Möglichkeit, ihre Entwicklungspotenziale auszuschöpfen und neue Herausforderungen anzunehmen.
* Wenn Sie einspringen, erhalten Sie eine Prämie als Anerkennung für Ihre Leistung.
* Wir bieten Elterndienste an, um Ihnen mehr Zeit mit Ihrer Familie zu geben.
**Ihre Qualifikationen**
* Eine abgeschlossene Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin oder Altenpflegefachfrau/Kraft.
* Fachliche Kompetenz im Arbeitsalltag, selbstständige und organisierte Arbeitsweise sowie kooperatives Arbeiten im Team.
* Führerschein der Klasse B.
* Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein sowie Sensibilität im Umgang mit Patientinnen und Patienten.