Erfolgreiche Unternehmen suchen nach engagierten Fachkräften, um ihre Kunden zu betreuen und neue Geschäftschancen zu erschließen.
Berufliche Herausforderung
Wir bieten Ihnen eine spannende berufliche Herausforderung als Vertriebsinnendienst. Sie werden die Möglichkeit haben, sich in einem dynamischen Umfeld fortzubilden und Ihre Fähigkeiten zu erweitern.
Voraussetzungen
* Kundenbetreuung und -beratung per Telefon und E-Mail
* Erstellung und Bearbeitung von Angeboten
* Pflege von Kundendaten und -beziehungen im CRM-System
* Ausbau und die Erschließung neuer Vertriebswege
* Unterstützung des Vertriebsaußendienstes bei administrativen Aufgaben
Bewerbungsgrundlagen
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen
* Erste Berufserfahrung im Vertrieb oder Kundenservice
* Sehr gute Kenntnisse von MS Office-Anwendungen und CRM-Systemen
* Ausgeprägtes Kommunikations- und Verhandlungsgeschick
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Benefits
* Attraktives Gehaltspaket
* Homeoffice-Möglichkeiten
* Flexible Arbeitszeiten
* Weiterbildungsmöglichkeiten
Mehr über uns
Mit Amadeus Fire unterstützen wir unsere Kandidaten bei der Karriereplanung und -entwicklung. Wir bieten kostenlose Unterstützung bei der Bewerbung und Vertragsverhandlung an.