Beschreibung des Aufgabenbereichs
","Unser Team benötigt einen motivierten und engagierten Außendienstmitarbeiter, der unsere Kunden in der Region Schönebeck betreut.
Hauptaufgaben
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1. Analyse und Optimierung der aktuelle Versicherungssituation der Kunden mit modernen Vertriebsansätzen. ","
2. Kooperation mit dem Agenturinhaber bei der langfristigen Zusammenarbeit. ","
3. Entwicklung des Kundenstammes durch die Leidenschaft für den Vertrieb. ","
4. Kundennähe: Beratung vor Ort oder per Videoberatung. "," ","
Anforderungen
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5. Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen oder Versicherungskaufmann / Versicherungsfachmann oder Bankkaufmann. ","
6. Leidenschaft für den Vertrieb und Verkauf. ","
7. Überzeugungs- und kommunikationsstarke Art. ","
8. Ideal wäre bereits erzielter Verkaufserfolg. ","
9. Führerschein Klasse B und Grundkenntnisse in MS Office. "," ","
Das bietet uns
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10. Eine feste Einkommenstruktur mit attraktivem Fixeinkommen und zusätzlichen variable Vergütungskomponenten. ","
11. Eine moderne Arbeitsumgebung, voll digital ausgestattet. ","
12. Mögliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten. ","
13. Ein wertschätzender Umgang und regelmäßige Teamaktivitäten. ","