Wir bieten Ihnen
* Auf Ihre Vorkenntnisse zugeschnittene, individuelle Einarbeitung
* Mitarbeiterrabatte (bei Segmüller und Corporate Benefits)
* Jobrad zur privaten Nutzung (über bikeleasing)
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld / 6 Wochen Urlaub
* Betriebliche Altersvorsorge
* Kostenlose Mitarbeiterparkplätze
* Langfristige Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten
* Krisensicherer Arbeitsplatz in einem familiengeführten Unternehmen
Ihre Aufgaben
* Teildisziplinarische und fachliche Führung von 50 Mitarbeitenden
* Steuerung des operativen Tagesgeschäfts sowie Ergebnisverantwortung
* Sicherstellung einer hohen Servicequalität
* Schulung des Teams zur Verbesserung der Servicequalität und Einarbeitung von neuen Mitarbeitenden
* Kommunikation mit internen und externen Fachabteilungen
* Aktive Mitarbeit im Tagesgeschäft (Beantwortung eingehender Kundenanfragen, Pflege und Eingabe von Kundenstammdaten)
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Einschlägige Berufserfahrung in der Kundenbetreuung und idealerweise erste Erfahrung als Teamleitung
* Hohe Serviceorientierung und ausgeprägte Kundenfreundlichkeit
* Ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten
* Selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise
* Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein
* Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Programmen
* Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (min. C1)
Werden Sie Teil unseres Unternehmens und gestalten Sie mit uns die Zukunft der Segmüller Welt. Es erwartet Sie ein spannender und abwechslungsreicher Arbeitsplatz.
Interessiert?
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung online oder über