Die international agierende Storck Gruppe zählt zu den größten Unternehmen im weltweiten Markt der Schokoladen- und Zuckerwaren. Schon heute sind unsere großen Marken in über 100 Ländern erfolgreich. Jeden Tag
Lassen Sie sich diese Chance nicht entgehen und bewerben Sie sich schnell, wenn Ihre Erfahrungen und Fähigkeiten mit der folgenden Beschreibung übereinstimmen.
stellen sich unsere mehr als 7.000 Mitarbeiter kompetent und voller Leidenschaft der Aufgabe, die Welt ein wenig süßer zu machen. Wir freuen uns auf Kolleginnen und Kollegen, die mit uns und unseren Marken
weiter wachsen wollen.
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir im Rahmen einer Mutterschutz- und Elternzeitvertretung für die Personalabteilung (Bereich Betriebsverwaltung) am Standort Ohrdruf einen fachlich und menschlich überzeugenden
Ihre Aufgabenschwerpunkte fachliche und disziplinarische Führung des Teams von derzeit 4 Mitarbeitenden
Verantwortung u.a. für die Betreuung des Caterers inkl. der Kantinen, die Bereitstellung und Verwaltung von Arbeits- und Hygienekleidung sowie Mitverantwortung für Sozialbereiche des Standortes
erster Ansprechpartner des Standorts für soziale Einrichtungen und externe dafür zuständige Dienstleister zur Sicherung des allgemeinen Betriebsablaufes außerhalb der Produktion sowie Koordination von Maßnahmen und Dienstleistungen dieser
Koordination und aktive Gestaltung diverser Schnittstellen innerhalb des gesamten Unternehmens zur Sicherstellung einer effizienten bereichsübergreifenden Zusammenarbeit
Konzeption, Organisation sowie Begleitung von internen Veranstaltungen (z.B. Betriebsversammlungen, Jubilarehrungen, Mitarbeiterveranstaltungen sowie Rentnerbetreuung)
Weiterentwicklung des Bereichs durch kontinuierliches Projekt- und Prozessmanagement sowie Vertragsgestaltung im Bereich Interne Services, gemeinsam mit dem Einkauf
Mitwirkung bei der jährlichen Kostenstellen- und Maßnahmenplanung sowie deren gezielte Steuerung und Reporting
Ihre Qualifikationen erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Veranstaltungs-, Event-, Dienstleistungsmanagement oder Hotellerie oder alternativ eine entsprechende Ausbildung sowie mehrjährige Berufserfahrung
Kompetenzen in der Führung und Weiterentwicklung der Mitarbeitenden und des Verantwortungsbereiches
Erfahrungen im Projekt- und Prozessmanagement
anwendungsbereite Kenntnisse in SAP sowie MS Office
Überzeugungskraft sowie Durchsetzungs- und Entscheidungsfähigkeit
strukturierte und selbstständige Arbeitsweise, gepaart mit Delegationsfähigkeit und Empathie
ausgeprägte Lösungs- und Serviceorientierung in komplexen Entscheidungsstrukturen
Was wir bieten 29 Tage Urlaub pro Jahr, zusätzlich Heiligabend und Silvester frei
flexible Arbeitszeiten mit Arbeitszeitkonto bei einer 39-Stunden Woche
profitieren Sie von einer attraktiven Vergütung, Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie regelmäßigen Tariferhöhungen
egal, ob ein bezuschusstes ÖPNV-Monatsticket oder ein JobRad-Angebot - wir freuen uns, beides zu unterstützen
unseren Teamzusammenhalt stärken wir durch ein wertschätzendes und hilfsbereites Arbeitsumfeld sowie bei unseren Betriebsfesten und abwechslungsreichen Team- und Sportevents
wir fördern individuelle Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen
wir bieten ein vielfältiges Angebot für Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden z.B. durch Sozialberatung, Physiotherapie und betriebsmedizinische Betreuung
neben unserer Nasch-Flatrate auf dem Werksgelände gibt es in unseren bezuschussten Betriebsrestaurants täglich wechselnde, warme und kalte Gerichte