What You Can Expect :Unser Standort in Rodgau ist nicht nur das "Lager-Zuhause" eines großen Pharmakunden, sondern auch einer bekannten Marke für Fashion- und Gesundheitsschuhe und einem Big Player für professionelle Arbeitskleidung.Wir erweitern unser Team im Back Office und suchen dich Hierauf kannst du dich freuen:Du unterstützt unsere Niederlassung bei allen kaufmännischen Themen.Zu deinen zukünftigen Aufgaben gehören die Bedarfsermittlung, Beschaffung und Disposition von Materialien für unseren Standort.Zudem bist du für die Verwaltung unserer Stellenanzeigen in unserem Bewerbermanagementsystem verantwortlich.Die Kommunikation mit Mitarbeitern, Dienstleistern und Kunden und die erforderliche Terminkoordination fällt ebenfalls in deinen Verantwortungsbereich.Die Freigabe von Rechnungen sowie die Ausgabe von Arbeitskleidung von neuen Mitarbeitenden rundet deine Aufgaben ab.What You Bring:Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich.Ergänzend bringst du mindestens 2 Jahre Berufspraxis in kaufmännischen Tätigkeiten mit, Erfahrungen in der Logistik sind hierbei von Vorteil.A ls zuverlässiger und flexibler Teamplayer, der ein hohes Maß an Eigenverantwortung mit Kommunikationsgeschick verbindet, kannst du bei uns punkten.Du überzeugst mit einer strukturierten und gewissenhaften Arbeitsweise und einer Hands-On Mentalität.Im Umgang mit MS-Office, vor allem in Excel und Word, konntest du dir bereits gute Kenntnisse aneignen.