Office Manager (gn)
Kundenorientierung und Organisation sind Ihre Stärken? Dann kommen Sie in unser Team!
Für unseren Kunden, eine renommierte, internationale Unternehmensberatung, suchen wir am Standort Potsdam ab sofort einen Office Manager (gn).
Unser Angebot an Sie:
* Unbefristeter Arbeitsvertrag bei einem der weltweit größten Personaldienstleister
* Attraktives Arbeitsumfeld
* Umfassendes Mentoring & Onboarding
* Persönliche & fachliche Weiterentwicklung
Bei unserem Kunden erwartet Sie außerdem:
* Option auf Übernahme in eine Festanstellung
* Arbeit in einem weltweit führenden Unternehmen mit hochqualifizierten Kollegen und modernster Technologie
* Weiterbildungsmöglichkeiten und Karriereentwicklung in einem sich schnell entwickelnden Technologiebereich
Das sind Ihre Aufgaben:
* Erster Ansprechpartner für Kunden, Gäste und Mitarbeiter
* Zuteilung und Verwaltung von Besprechungsräumen und Arbeitsplätzen
* Anwenden des internen Veranstaltungs-/Reservierungssystem (EMS), um Buchungsanfragen für Kunden-/Funktionsbesprechungsräume zu überwachen
* Bearbeiten aller lokalen Büroflächenreservierungsanfragen im System
* Vorbereitung von Besprechungsräumen in Absprache mit den Veranstaltungsorganisatoren
* Koordination von Dienstleistern und Dritten
* Postbearbeitung
* Erstellen von Reportings
* Büroorganisation und allgemeine administrative Aufgaben
* Sicherstellen der vorgegebenen Sicherheitsrichtlinien, Arbeitssicherheit etc.
Das bringen Sie mit:
* Kaufmännische Ausbildung, Ausbildung im Bereich Hotellerie oder Gastronomie oder vergleichbare Qualifikation
* Gute MS Office Kenntnisse
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
* Freundliches und serviceorientiertes Auftreten
* Spaß am Umgang mit Menschen
* Organisationstalent
* Teamfähigkeit
Interessiert?
Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb natürlich über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung. Alle personenbezogenen Formulierungen in der Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten.