Du hast Lust darauf LAN/WLAN-Automatisierungsstandards zu entwickeln und damit die Effizienz und Zukunftsfähigkeit unserer Netzwerke zu steigern unsere Customer Success Crew bei spannenden Projekten und der Lösung von Incidents zu unterstützen, um unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieteneng mit interdisziplinären Teams und Stakeholdern zusammenzuarbeitenim Third-Level-Support komplexe technische Herausforderungen zu meistern und Dein Expertenwissen einzubringen Du bist ausgestattet mit einer Ausbildung oder einem Studium im IT-Bereich - oder Quereinsteiger (m/w/d) mit langjähriger IT-Erfahrung im Security-Umfelderfahren in der Automation mit Tools wie Ansible, Python und der Nutzung von APIsversiert in Routing-Technologien wie BGP/eVPN, VXLAN und OSPFsicher im Umgang mit der Linux-Kommandozeile und bringst fundierte Kenntnisse in Cisco LAN/WLAN mitidealerweise ausgestattet mit Kenntnissen im Bereich Cisco ISE, Fortinet oder der Meraki-API sicher in der deutschen Sprache (mindestens B2-Niveau) Du freust dich auf spannende Aufgaben in einem neuen und dynamischen Arbeitsumfeldoffene Türen und Raum für eigene Ideen in einem Unternehmen mit echten, flachen Hierarchien, verteilter Führung und flexibler Arbeitszeitgestaltungpersönliche und fachliche Entwicklungschancen in einem erfolgreichen Unternehmen, das sich mit ausgezeichneten Sozialleistungen (Hansefit, Radleasing, Job-Ticket, etc.) abhebtein Betriebsrestaurant und eigenen Pausenpark auf dem FirmengeländeRückendeckung für Familienmenschen und Unterstützungsangebote für alledie Gestaltung der digitalen Welt für eine lebenswerte Zukunft. Gemeinsam, mit Kunden und PartnernDiversity bedeutet Vielfalt - das ist uns wichtig! Benachteiligungen, z. B. aus Gründen der ethnischen Herkunft, des Geschlechts, der Religion oder Weltanschauung, einer Behinderung, des Alters oder der sexuellen Identität lehnen wir ab. Uns interessiert Deine Persönlichkeit.