Aufgaben
Wir suchen nach einem ambitionierten Projektmanager, der die Entwicklung standardisierter Konzepte für technische Gebäudeausrüstung übernimmt. Dies beinhaltet die Erstellung von Rahmenbedingungen und Anforderungen für TGA-Konzepte in verschiedenen Lidl-Landesgesellschaften.
Der Projektmanager ist verantwortlich für die Betreuung und Beratung der Lidl-Landesgesellschaften bei der Planung und Realisierung von strategischen Filialprojekten. Dies umfasst auch die Durchführung von Marktanalysen und die Koordination des Konditionierungsprozesses mit System-/Geräteherstellern.
Der Projektleiter Technische Gebäudeausrüstung muss außerdem den Ausbau und die Koordination des TGA-Sachverständigenpools sicherstellen und regelmäßige Berichte und Präsentationen für die Geschäftsleitung erstellen.
Ihre Qualifikationen
* Mehrjährige Erfahrung als Fachplaner/-bauleiter oder Prüfsachverständiger Technische Gebäudeausrüstung (TGA)
* Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Versorgungstechnik, Gebäudetechnik bzw. Umwelttechnik oder eine vergleichbare Techniker-Ausbildung
* Ideealerweise Grundkenntnisse im Bereich Elektrotechnik / Gebäudeautomation
* Ausgeprägte Managementkompetenz mit starkem Durchsetzungsvermögen
* Lösungs- und kundenorientierte Denkweise sowie Spaß an der Arbeit in interkulturellen Teams
* Internationale Reisebereitschaft von ca. 20-30%
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Vorteile
Als Teil unseres internationalen Teams bietet uns die Lidl Stiftung & Co. KG eine spannende und herausfordernde Arbeit in einer dynamischen Organisation. Wir bieten ein umfangreiches Einarbeitungsprogramm an, das Ihnen hilft, sich schnell zurechtzufinden und Ihre Entwicklungsmöglichkeiten optimal zu nutzen.
Die Zukunft gestalten
Bei uns haben Sie die Möglichkeit, innovative und nachhaltige Lösungen zu entwickeln, die unsere Filialimmobilien effizienter gestalten und unseren Kunden eine verbesserte Erfahrung bieten.