Aufgaben
* Sie sind verantwortlich für die Annahme und Bearbeitung von Reklamationen
* Zudem klären Sie technische Sachverhalte in Zusammenarbeit mit dem technischen Backoffice
* Auch die telefonische und schriftliche Kundenbetreuung gehören zu Ihren Aufgaben, ebenso wie die Verwaltung von Kundenanfragen mittels EDV-System
* Des Weiteren koordinieren Sie Begutachtungstermine
Qualifikationen
* Kaufmännische Ausbildung
* Erfahrungen im KFZ-Bereich oder Service Center von Vorteil
* Routinierter Umgang mit MS Office
* Gute Kommunikationsfähigkeit
* Ausgeprägter Dienstleistungsgedanke, Teamfähigkeit und hohe Kundenorientierung
Was wir bieten
* Attraktive Vergütung inkl. Urlaubsgeld sowie überwiegend mobiles Arbeiten
* 30 Tage Urlaub, Zusatzurlaub bei längerer Betriebszugehörigkeit
* Interne Weiterbildungs- und Qualifizierungsmaßnahmen
* Events wie Ski Cup, Motorradtreffen
* Weitere tolle Benefits: Jobradleasing, Mitarbeiterrabatte, internes Betriebliches Gesundheitsmanagement, Parkplätze und vieles mehr