Ihre Aufgaben
* Sie sind verantwortlich für den gesamten Ablauf von Aufträgen, angefangen bei der Anfrage bis zur Auslieferung.
* Die umfassende Betreuung unserer Kunden liegt in Ihrer Verantwortung.
* Sie stehen unseren Kunden jederzeit persönlich, schriftlich und telefonisch für alle Anliegen zur Verfügung.
* Sie tragen die Verantwortung für die Bearbeitung von Reklamationen.
* Sie sorgen für die Aktualisierung und Gewährleistung der Datenqualität im CRM-System.
* Im Tagesgeschäft unterstützen Sie das Vertriebsteam.
Ihr Profil
* Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung ist in Ihrem Repertoire vorhanden
* Sie bringen erste Erfahrungen im Bereich Vertrieb oder in der direkten Kundeninteraktion mit
* Vorhandene Englischkenntnisse sind von Nutzen
* Hervorragende Deutschkenntnisse sind in dieser Position von entscheidender Bedeutung
* Ihre Eigenschaften zeichnen sich durch Offenheit, Motivation, Zielstrebigkeit und starke kommunikative Fähigkeiten aus, begleitet von einer überzeugenden Persönlichkeit