Stellenbeschreibung
Wir suchen einen Fachmann für die Reklamationsbearbeitung, der sich auf Herausforderungen freut und gerne arbeitet. Bei dieser Stelle sind wir nach jemandem, der Prüfung und Bearbeitung von Reklamationen nicht nur erledigt, sondern auch Koordination und Schnittstellenfunktionen übernimmt.
Deine Aufgabenbereiche
* Reklamationen und Widersprüche von Kunden anmelden und erfassen
* Prüfung und Bearbeitung von Reklamationen durchführen
* Koordination der Tätigkeiten im Rahmen der Reklamationsbearbeitung übernehmen
* Schnittstellenfunktion zwischen Einkauf, Lager, Qualitätsmanagement und Vertrieb einnehmen
Unser Angebot
* Unerwartete Herausforderungen in einem dynamischen Umfeld
* Mögliche Weiterbildungsmöglichkeiten
* Eine moderne Arbeitsumgebung mit bester Ausstattung
Wenn Du dich für diese Herausforderung interessierst, bitte sende uns Deine Bewerbung. Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen.