Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Customer service manager in teilzeit (m/w/d)

Goslar
Kronsteg GmbH
Customer Service Manager
Inserat online seit: 4 Juni
Beschreibung

Unsere Mission : Wir digitalisieren die interne Kommunikation in Unternehmen, wodurch wir sie fit fürs digitale Zeitalter machen. In diesem Zusammenhang realisieren wir mitreißende Intranets, die langfristig die Arbeitswelt der Mitarbeitenden verbessern Du besitzt eine ausgeprägte Leidenschaft für die (technische) Beratung und den Support von B2B-Kunden? Als Frohnatur möchtest Du unseren Neu - und Bestandskunden bei (technischen) Fragen als Produktexperte helfend zur Seite stehen ? Deine Hands-on-Mentalität hilft Dir auch komplexe Aufgaben schnell und unkompliziert zu lösen? Dann bewirb Dich jetzt als Customer Service Manager und werde Teil der Erfolgsstory von Tätigkeiten Technische und konzeptionelle Beratung unserer Kunden. Beantwortung aller eingehenden Supportanfragen (z. B. Telefon). Erstellung von Schulungsmaterialien (z. B. Handbücher). Produktpräsentationen beim Kunden. Durchführung von Schulungen unserer Intranet-Webapplikationen. Informationsverteilung nach einem Software-Update. Regeltermine zur Intranet-Akzeptanzsteigerung mit unseren Kunden. Anforderungen Erste Berufserfahrung im B2B-Kundenservice (1st- oder 2nd-Level-Support) Hohe IT-Affinität und Berufserfahrung mit B2B-Software. Erste Erfahrung in der Nutzung von Ticketsystemen (z. B. Hubspot, Zendesk). Sehr gute Kommu nikations- und Präsen tations fähig keiten. Ausbildung, Studium oder vergleichbares. Serviceorientiertes sowie souveränes Auftreten und Verantwortungsbereitschaft. Gute Kenntnisse im Umgang mit Webapplikationen und Microsoft 365 (z. B. Teams). Begeisterung für Social Intranets und Mitarbeiter-Apps. Team Wir sind eine freundliches sowie ambitioniertes Team. Wir möchten mit viel Humor und Erfolg unsere Kunden zum Erfolg führen. Bewerbungsprozess Transparent und im Sinne beider Seiten transparent unser Bewerbungsprozess geschildert: 1. 15-minütiger MS Teams Call zur Abstimmung der Rahmenbedingungen 2. 8-stündiger Praxistag bei uns im Büro 3. Optionales weiteres Treffen, um Feinheiten zu besprechen 4. Bei Zusage, wird von uns ein unbefristeter Vertrag übermittelt

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Customer service manager in teilzeit (m/w/d)
Clausthal-Zellerfeld
Kronsteg GmbH
Customer Service Manager
Ähnliches Angebot
Customer service manager in teilzeit (m/w/d)
Clausthal-Zellerfeld
Instaffo GmbH
Customer Service Manager
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Kundenservice Jobs in Goslar
Jobs Goslar
Jobs Goslar (Kreis)
Jobs Niedersachsen
Home > Stellenangebote > Kundenservice Jobs > Customer Service Manager Jobs > Customer Service Manager Jobs in Goslar > Customer Service Manager in Teilzeit (m/w/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern