Ihre Aufgaben:
* Ganzheitliche Betreuung von Mitarbeitenden in HR-relevanten Themen (z.?B. Entgelt, Leistungsbeurteilung, Gespräche bei Leistungs-/Verhaltensfragen, Ein-/Austritt, BEM)
* Erstellung von HR-Analysen und Reports, Pflege von Datenbanken
* Selbstständige Bearbeitung arbeits- und tarifrechtlicher Fragestellungen
* Organisation und Dokumentation administrativer Prozesse (z.?B. Weiterbildung, Zeugnisse, Verträge, Bescheinigungen, Gehaltsabrechnung)
* Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat sowie Unterstützung im Recruiting (z.?B. Auszubildende)
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit fundierter HR-Erfahrung
* Ausgeprägte Serviceorientierung, Kommunikationsstärke und diplomatisches Geschick
* Strukturierte, lösungsorientierte und pragmatische Arbeitsweise
* Erfahrung mit Auditierungen sowie sicherer Umgang mit MS Office; LOGA Web-Kenntnisse von Vorteil
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Ihre Vorteile:
* Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen