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Assistent der geschäftsführung (m/w/d)

Nürnberg
Assistent der Geschäftsleitung
Inserat online seit: 18 Oktober
Beschreibung

Mit über 8.000 Mitarbeitern weltweit zählen wir als DIS AG zu den größten Professional Recruitment Anbietern. Wir bringen Fach- und Führungskräfte mit führenden Unternehmen zusammen. Als Tochter der Adecco Group kombinieren wir die Stärke eines internationalen Netzwerks mit über 50 Jahren Erfahrung in lokaler Präsenz und der Liebe zum Detail. Kunden und Bewerber erhalten von unseren erfahrenen, kompetenten und kundenorientierten Beratern einen vollumfassenden und individuellen Service, der weit über die reine Besetzung von offenen Positionen hinausgeht.

Wenn Sie über ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten, Teamgeist, Organisationstalent und Loyalität verfügen, sind Sie hier genau richtig!

Unser Auftraggeber ist ein familiengeführtes Produktionsunternehmen aus dem fränkischen Mittelstand, das international agiert. Das Unternehmen strebt kontinuierlich nach Weiterentwicklung, um innovative Lösungen auf dem Markt anzubieten.

Für unser dynamisches Team suchen wir ab sofort eine Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) .

Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich jetzt!


Ihnen bietet unser Kunde

* Spannendes und abwechslungsreiches Aufgabenfeld
* Sicherer Arbeitsplatz in einem tarifgebundenen Unternehmen
* Flache Hierarchien und familiäre Atmosphäre
* Schulungen und Weiterbildungen
* Zuschuss zur betrieblichen Altersversorgung sowie attraktive Rahmenbedingungen


Ihre Aufgaben

* Unterstützung des kaufmännischen Geschäftsführers in administrativen Belangen und organisatorischen Angelegenheiten
* Abwicklung der allgemeinen Geschäftskorrespondenz in deutscher und englischer Sprache
* Effiziente Planung, Steuerung und Überwachung von Terminen
* Erstellung, Zusammenstellung und Aufbereitung von Unterlagen für geschäftliche Entscheidungen wie Statistiken, Auswertungen, Präsentationen oder Protokolle
* Aktive Beteiligung an Analysen und Auswertungen
* Organisation von internationalen Reisen inklusive Kostenabrechnung
* Vorbereitung und Nachbereitung von Sitzungen und Besprechungen


Ihr Profil

* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ähnliche Qualifikation
* Nachgewiesene Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
* Analytisches Denkvermögen und zuverlässige, IT-affine Arbeitsweise
* Stark in Organisation und Priorisierung mit ausgezeichneten Kommunikationsfähigkeiten
* Sicherheit im Umgang mit der englischen Sprache, sowohl schriftlich als auch mündlich
* Sehr gute Kenntnisse in MS Office


Interessiert?

Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!

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