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Business development coordinator

Düsseldorf
McDermott Will & Schulte
Coordinator
40.000 € - 60.000 € pro Jahr
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 23 Std.
Beschreibung

BigLawBetter – McDermott Will & Schulte sucht einen Business Development Coordinator (m/w/d) in Vollzeit .


Werden Sie Teil unseres Business Development Teams in Deutschland als
Business Development Coordinator (m/w/d)
in Vollzeit.

Aufgabenbereiche

* Erstellung und kontinuierliche Pflege von Pitch-Unterlagen, Präsentationen und Marketingmaterialien
* Unterstützung bei der Planung, Umsetzung und Nachbereitung vielfältiger interner und externer Business-Development-Initiativen und -Projekte
* Konzeption, Organisation und Begleitung von Mandantenveranstaltungen
* Mitwirkung bei der Erfolgskontrolle internationaler Business-Development-Aktivitäten
* Pflege, Analyse und Auswertung von Daten im CRM-System (Salesforce)
* Redaktionelle Bearbeitung und Aktualisierung von Texten sowie Website-Inhalten
* Direkter Austausch mit Partnerinnen und Partnern der Kanzlei
* Durchführung von Markt- und Wettbewerbsanalysen sowie gezielten Recherchen
* Recherche, Aufbereitung und Analyse von Informationen für Rankings und juristische Handbücher
* Mitwirkung beim Ausbau und der nachhaltigen Pflege bestehender Mandantenbeziehungen
* Koordination und Abstimmung mit externen Dienstleistern
* Enge Zusammenarbeit mit der Marketing- und PR-Abteilung sowie weiteren internen Fachbereichen

Unser Angebot

* Eine abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit in einer international tätigen Wirtschaftskanzlei
* Einen modernen Arbeitsplatz in einem engagierten Team mit globaler Ausrichtung
* Flexible Arbeitsmodelle sowie eine attraktive und leistungsorientierte Vergütung

Ihr Profil

* Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft, Marketing, Kommunikationswissenschaften oder vergleichbarer Fachrichtungen
* Erste relevante Berufserfahrung im internationalen Beratungs- oder Kanzleiumfeld (von Vorteil)
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Sicherer Umgang mit MS Office
* Kreativität, souveränes Auftreten und ausgeprägte Serviceorientierung
* Hervorragende organisatorische Fähigkeiten
* Flexibilität, Zuverlässigkeit sowie eine selbstständige und teamorientierte Arbeitsweise

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Frühestmöglichen Einstiegstermin Per E-Mail An

Kira Krahwinkel

Human Recources Coordinator

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