Beschreibung
Wir suchen eine erfahrene Führungskraft für unseren F&B-Bereich, die den operativen und administrativen Ablauf sicherstellt.
Anforderungen
* Verantwortung für die Koordination von Dienstplänen und die optimale Personaleinsatzplanung.
* Kontrolle des Wareneinsatzes und Lagerhaltung.
* Entwicklung und Umsetzung von Standards im F&B-Bereich.
* Motivation und Förderung der Mitarbeitenden.
Kenntnisse und Qualifikationen
* Abgeschlossene Ausbildung im Gastgewerbe sowie mehrjährige Erfahrung im F&B-Bereich.
* Freundliches & hilfsbereites Auftreten.
* Erfahrung als Führungskraft in der Gastronomie, Qualitätsbewusstsein.
* Gastgeber- & Dienstleistungsbereitschaft.
* Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein und Strukturiertheit.
Vorteile
* Übertarifliche Bezahlung.
* Befristeter Arbeitsvertrag.
* Planbare Arbeitszeiten mit freien Sonntagen.
* Verpflegung im Hotel und nette Kollegen.
* Wechselprämie und weitere Vergünstigungen.
Schließlich ist das JBRP1_DE, ein Produkt zum Thema F&B Manager und es wird verwendet, um...