Sind Sie bereit für eine neue berufliche Herausforderung? Als IT-Koordinator sind Sie das Herzstück der technischen Infrastruktur, unseres Kunden aus der Chemie- und Technologiebranche. Sie lieben es, Probleme zu lösen, Prozesse zu optimieren und ein starkes Team zu führen? Dann sind Sie bei uns genau richtig!
In dieser Schlüsselrolle haben Sie die Chance, die IT-Strategie maßgeblich mitzugestalten und für einen reibungslosen Betrieb zu sorgen.
Ihre Perspektiven
1. Attraktives Gehalt und Zusatzleistungen
2. Arbeit in einer Umgebung in der Diversität, Gleichberechtigung und Inklusion eine wichtige Rolle spielt
3. Individuelle Förderung und Fortbildung
4. Eigenverantwortung und freier Gestaltungsspielraum
5. Flexible Arbeitskultur mit versch. Programmen, um die richtige Work-Life-Balance zu erhalten
6. Umfeld mit kurzen Berichtswegen, ein dynamisches Arbeitsumfeld im Kern eines innovativen Unternehmens
Ihre Aufgaben
7. Installation und Konfiguration von Hard- und Software vor Ort beim Kunden sowie deren Dokumentation
8. Hauptansprechpartner für Kunden in allen IT- und Sicherheitsfragen sowie Cyberattacken
9. Bearbeitung von Incidents, Service Requests und Changes als erweiterter First & 2nd Level Support und primäre
10. Eskalationsstelle für größere IT-Störungen
11. Teilnahme an den DE-Teamsitzungen und relayst IT-Kommunikation bei wichtigen Service-/Projektaktualisierungen
12. Verantwortung für die interne Standard-IT, ISC Tools und Prozesse und Ansprechpartner für IT-Partner und Lieferanten, als auch partieller R&M-Backup 2nd/Level-Support
Ihr Profil
13. Idealerweise eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder mehrjährige Berufserfahrung im IT-Kundensupport
14. Berufserfahrung im Bereich des 2nd Level Supports sowie fundierte Kenntnisse in System- und Netzwerkadministration
15. Sicherer Umgang mit Betriebssystemen, insbesondere Windows
16. Führerschein der Klasse B
17. Fließende Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift