600 Kunden zählt die EPG zu den international führenden Anbietern einer umfassenden Supply Chain Execution Suite (EPG ONE) und bietet WMS-, WCS-, WFM-, TMS- und Voice-Lösungen zur Optimierung von Logistikprozessen. Logistik-Consulting, Cloud-Services, Managed Services und Logistik-Schulungen in der eigenen Akademie runden das umfassende Lösungsangebot der EPG ab.
Um auch langfristig in Richtung Erfolg zu gehen, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n:
Software Support (m/w/d)
Als Software Support (m/w/d) sind Sie ein Mitglied unseres Customer Service-Teams und die erste Anlaufstelle für unsere Kunden. Sie stehen in engem Austausch mit dem Kunden und unterstützen diesen in der täglichen Anwendung unserer Software.
Sie haben eine Berufsausbildung erfolgreich abgeschlossen, idealerweise mit dem Schwerpunkt Informatik oder vergleichbares.
Sie runden Ihr Profil mit fließenden Deutsch- und sehr guten Englischkenntnissen ab.
Und deshalb gibt es, neben unserem bunten und talentierten Team, den besten Kunden und den unterschiedlichsten Projekten und Produkten noch folgendes dazu:
Onboarding zum Ankommen. Dazu gehört natürlich auch die Möglichkeit, aus dem Homeoffice heraus zu arbeiten.
Und natürlich auch Get-together-Events wie das Kartfahren, die EPG-Weihnachtsfeier oder unsere LAN-Party - um uns und unsere Erfolge zu feiern.
Die betriebliche Altersvorsorge (bAV) bietet eine gute Möglichkeit, für das Alter vorzusorgen. Jeder hat die Möglichkeit, ein JobRad zu leasen. Dann bietet sich der Firmenlauf oder ein Nachmittag im Kletterwald an.
Sie ist auch essenziell für eine nachhaltige, lebenswerte Zukunft. Und klar, Obstkorb und Getränke haben wir natürlich auch.