Aufgaben:
* Begrüßung und Check-in der Gäste
* Anlaufstelle für alle Fragen und Wünsche unserer Gäste
* Kassenführung, Rechnungsstellung und Check-out
* Tagesabschlüsse und Umsatzberichte erstellen
* Leitung deiner Schicht an der Rezeption und perfekte Gästebetreuung
* Bearbeitung von Reservierungen
* Professionelles Handling von Reklamationen
* Regelmäßige Rundgänge zur Hotelkontrolle
* Übernahme der Night Audit Aufgaben in der Nacht, inklusive Kassenabschluss und Buchungsprüfung
* Verantwortung für das Hotel während deiner Nachtschicht
Voraussetzungen:
* Du hast bereits Berufserfahrung in der Hotellerie und sprichst Englisch
* Du bist von ganzem Herzen Gastgeber und hast Freude im Umgang mit dem Gast
* Du zeichnest dich durch eine engagierte und selbständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein aus
* Du hast bereits Erfahrungen mit der Hotelsoftware Opera
* Du besitzt Teamgeist und die Bereitschaft, in einem dynamischen Umfeld zusammenzuarbeiten
Vorteile:
* Einen spannenden Arbeitsplatz in einem der schönsten Häuser der Stadt
* Unbefristeter Arbeitsvertrag, Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Zugehörigkeit zu einer internationalen Hotelkette mit den dazugehörigen Vergünstigungen auf Hotelübernachtungen, Family & Friends Raten in allen 8000 Hotels von Marriott International
* Interne und weltweite Entwicklungsmöglichkeiten
* Regelmäßige Feedbackgespräche
* Kostenfreie Uniform
* Verpflegung
* Ein menschliches Miteinander und Kommunikation auf Augenhöhe
* Verantwortungsvolle Tätigkeiten mit eigenständiger Arbeitsweise und dem Freiraum eigene Ideen einzubringen
Schlagworte: Gästeservice