[ALDI SÜD]
Kaufmännischer Sachbearbeiter - Supplier Administration & Service (m/w/d)
451584
02. Erstellt
Berufserfahrene
Einkauf / Qualitätswesen
ALDI SÜD Dienstleistungs-SE & Co. oHG
Burgstraße 37
Mülheim an der Ruhr
45476
Deutschland (DE)
06_Assistant-Specialist-Consultant_G_DafuerNehmeIchJedeHuerde.jpg
https://jobs.cdn-aldi-sued.de/video/.mp4
https://jobs.cdn-aldi-sued.de/video/.jpg
37,5 Stunden
01.06.2024
unbefristet
anteilig mobiles Arbeiten in Deutschland möglich
National Buying
Lydia Scholtyssek
1
Karriere
Specialist Buying
Nordrhein-Westfalen (DE-NW)
08.05.2024 14:28
Mitarbeiter:in (ohne Führungsverantwortung)
false
DAS BIETET DIR ALDI SÜD
* Attraktives Gehalt plus Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Auszeitkonto, z. B. für ein Sabbatical oder vorzeitigen Ruhestand
* Sechs Wochen Urlaub pro Jahr
* Fitnessstudio-Kooperationen, vergünstigtes Fahrrad-Leasing und exklusive Rabatte bei zahlreichen Online-Shops
* Schulungen und E-Learning-Angebote
* Förderung durch individuelle Seminare der ALDI SÜD Akademie
* Eigenes Parkhaus mit mehr als 50 E-Ladesäulen
* Moderne Kantine mit vielseitigem Angebot
* Hochwertig ausgestattete Arbeitsplätze, Küchen und Coworking-Areas
* Minutengenaue Arbeitszeiterfassung
* Homeoffice 3 Tage die Woche möglich
* Angrenzende Kita mit reservierten Plätzen für Kinder unserer Mitarbeiter:innen
* Obst, Gemüse und Getränke kostenlos am Arbeitsplatz
DAS SIND DEINE AUFGABEN
* Unterstützung im operativem Tagesgeschäft
* Analyse der aktuellen Datenqualität, sowie Ableitung von Folgemaßnahmen
* Überprüfung und Monitoring offener Fälle in Data Quality Reports
* Test und Validierung von neuen Data Quality Reports
* Kontinuierliches Monitoring und Sicherstellung der Datenqualität im SAST
* Pflegen und Aktualisieren von internen Systemen sowie Aufbereiten von Stammdaten (u.a. Lieferanten)
* Planung, Abwicklung und Optimierung verschiedener administrativer Themen / Prozesse, z.B. zentraler Versand von Lieferanteninformationen
* Erstellung von Auswertungen und Präsentationen
* Ansprechpartner für interne (z.B. nationaler & internationaler Einkauf, ALDI SÜD Regionalgesellschaften) und externe Geschäftspartner (z.B. Lieferanten, Dienstleistungsunternehmen)
* Eigenständige Terminkoordination und Büroorganisation
DAS BRINGST DU MIT
* Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
* Mehrjährige Berufserfahrung
* Verständnis der SAP Datenstruktur
* Fundierte Kenntnisse in den Microsoft-Office-Anwendungen (speziell Excel & MS Teams)
* Eigenständigkeit sowie Flexibilität
* Strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise sowie ein rasches Auffassungsvermögen
* Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift