Vertriebsassistenz (m/w/d) m/w/d bei Gripple
Entfalte dein Potenzial. Gestalte die Zukunft mit Gripple.
Du bist organisiert, zuverlässig und serviceorientiert? Du arbeitest gerne im Hintergrund, um den Vertrieb effizient und erfolgreich zu unterstützen? Dann bietet dir Gripple deine nächste große Herausforderung.
Wir suchen eine/n Vertriebsassistenz (m/w/d) in Teilzeit (20–25 Stunden pro Woche), der/die in unserem Büro in Asslar tätig ist zur Unterstützung der Vertriebsleitung und des Vertriebsinnendienstes. Diese Position geht weit über klassische administrative Aufgaben hinaus: Du wirst Teil eines Weltklasse-Teams, trägst zur Umsetzung patentierter Produkte mit hohem Mehrwert bei und spielst eine Schlüsselrolle für den Erfolg unserer kommerziellen Projekte im Bausektor.
Warum Gripple?
Seit ist Gripple ein Pionier für Kabelaufhängungs- und Verbindungssysteme. Als zu % mitarbeitergeführtes Unternehmen rekrutieren wir nicht nur Talente – wir fördern sie. Du profitierst von globaler Unterstützung, leistungsstarken Tools und einer Unternehmenskultur, die auf Verantwortung, Leidenschaft und Leistung basiert.
Was wir Ihnen bieten:
1. in zukunftssicheres, wachsendes Unternehmen mit globaler Struktur
2. Strukturierte Einarbeitung und individuelle Weiterbildungsangebote
3. Leistungsabhängige Gehaltsentwicklungspläne mit langfristiger Perspektive
4. Moderne Arbeitsmittel: Laptop, Smartphone,
5. Flexibles Arbeiten mit Home-Office-Anteil
6. Betriebliche Altersvorsorge, JobRad (E-Bike-Leasing), Wellpass
7. Zugang zu internen Mitarbeiteraktienoptionen
Ihre Mission:
8. Unterstützung und Assistenz der Verkaufsleiter und des Vertriebsinnendienstes
9. Organisation von Seminaren, Besprechungen und Terminen
10. Erstellung von Statistiken zu Verkaufszahlen
11. Anlage und Aktualisierung der Kundenkonditionen & Stammdatenpflege im internen Warenwirtschaftssystem
12. Erstellung von Dokumentationen, Präsentationen und Projektlisten
13. Gelegentliche Dienstreisen im In- und Ausland
Ihr Profil:
Ausbildung & Qualifikation:
14. abgeschlossene kaufmännische Ausbildung / Studium und Erfahrung im Vertriebsinnendienst oder einer vergleichbaren Position
15. Kommunikation ist Deine Stärke
Fachliche Anforderungen:
16. Du hast bereits erste Erfahrungen in einer ähnlichen Position gesammelt.
17. Du bist ein Organisationstalent mit einer strukturierten Arbeitsweise
18. Du bist kontaktfreudig und dienstleistungsorientiert.
19. Du bist ein Teamplayer.
20. Du kannst gut mit Menschen umgehen und bist von Natur aus ehrgeizig.
21. Sicherer Umgang mit Excel, Word, Power Point, Outlook, CRM-Systemen und digitalen Tools
22. Verhandlungssicheres Deutsch in Wort und Schrift (C2)
23. Gute bis sehr gute Englischkenntnisse (mind. B2/C1) – idealerweise technisches Englisch
Persönliche Stärken:
24. Administrative Aufgaben sind kein Geheimnis für dich.
25. Du bist ein Organisationstalent und arbeitest gründlich.
26. Du magst keine Routine und wirst gerne täglich herausgefordert.
27. Freude an Innovation, Entwicklung und persönlichem Wachstum
Neben deiner Ausbildung interessieren wir uns vor allem für deine Persönlichkeit und deine Fähigkeit, dich in dein zukünftiges Team zu integrieren!
28. Du bist ein Organisationstalent und arbeitest gründlich.
29. Administrative Aufgaben sind kein Geheimnis für dich.
30. Du magst keine Routine und wirst gerne täglich herausgefordert.
Neugierig geworden?
31. Erfahre mehr über uns und wie wir unsere Branche verändern:
32. Besuche unseren Hauptsitz im historischen Old West Gun Works in Sheffield, South Yorkshire, hier.
Bereit für die Herausforderung?
Wenn Sie sich angesprochen fühlen, zögern Sie nicht:
Klicken Sie auf „Bewerben“ und starten Sie Ihre Reise mit Gripple!