Beschreibung
Jobbeschreibung: Assistenzfunktion in Teilzeit
Die Organisation bietet einen kompetenten und zuverlässigen Träger von Einrichtungen der ambulanten, teilstationären und stationären Alten- und Krankenpflege sowie zahlreicher sozialdiakonischer Beratungsdiensten.
Aufgaben
Sekretariatsarbeit: Erstellung von Protokollen und Entscheidungsvorlagen sowie Schnittstellenkommunikation zwischen Führungskräften, internen Abteilungen und externen Partnern.
Projektmanagement: Übernahme von Sonderprojekten mit eigenständigem Projektmanagement.
Flexibilität: Flexible Arbeitszeitgestaltung und kurze Entscheidungswege in einem offenen und vertrauensvollen Arbeitsklima.
Voraussetzungen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium (z.B. BWL, Office Management). Berufserfahrung in der Assistenz auf Geschäftsführungs- oder Vorstandsebene ist von Vorteil.
Weitere Informationen
Ein sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Outlook, Word, PowerPoint, Excel) und faire Vergütung nach AVR DD mit betrieblicher Altersvorsorge, Weihnachtsgeld/Jahressonderzahlung und 31 Urlaubstagen (bei einer 5-Tage-Woche).