Zahlen, die überzeugen
Über 100 Niederlassungen
Weltweit erfahren und regional verankert - Sie finden uns an vielen Standorten bundesweit und in Österreich
200.000 Kandidaten
Dank unserer Datenbank mit qualifizierten Kandidaten finden wir schnell und passgenau den richtigen Mitarbeiter für Sie.
3.000 Kunden
Mehr als 3.000 Unternehmen vertrauen unserer Expertise, darunter eine Vielzahl der DAX-30-Unternehmen. Aber auch in der Zusammenarbeit mit dem Mittelstand sind wir stark.
18 Auszeichnungen
Spricht für sich und für uns. Die wiederholte Auszeichnung ist für uns gleichzeitig Freude und Verpflichtung, Kunden, Kandidaten und Mitarbeiter weiterhin zuverlässig mit unserem Know-how zu unterstützen.
Perspektiven
1. Unbefristete Einstellung
2. Flexible Arbeitszeiten
3. Option auf Home-Office
4. Sicherer Arbeitsplatz
5. JobTicket
6. Vermögenswirksame Leistungen
7. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
8. Betriebliche Altersvorsorge
9. Kostenfreie Getränke
... und vieles mehr!
Aufgaben
10. Bearbeitung der täglichen Korrespondenz
11. Koordinierung von Terminen sowie Organisierung von Reisen
12. Vor- und Nachbereitung von Meetings
13. Anfertigung von Reports, Statistiken und Präsentationen
Profil
14. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. als Kaufmann für Büromanagement) oder vergleichbare Qualifikation
15. Erste Berufserfahrung im Assistenz-Bereich vorteilhaft
16. Routinierter Umgang mit den MS-Office Programmen
17. Kommunikative und sorgfältige Arbeitsweise