Personalverrechner:in
Stellenbeschreibung
In dieser abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Position ergänzen Sie unser Lohnverrechnungsteam als PersonalverrechnerIn. Wir sind eine kleine, familiäre Steuerberatungskanzlei in Baden, die mit Klienten aus unterschiedlichen Branchen und Größen arbeitet. Vielleicht sind Sie die perfekte Verstärkung für unser Team. Gleichzeitig möchten wir Ihnen natürlich auch zeigen, was wir für Sie zu bieten haben:
Unser Angebot:
* Langfristige Anstellung sowie ein ausgezeichnetes Betriebsklima in angenehmer Atmosphäre
* Unterstützung bei facheinschlägiger Ausbildung
* Offenes und kommunikatives Team in der Lohnverrechnung
Ihre Aufgabengebiete:
* Eigenverantwortliche Abwicklung der Lohn- und Gehaltsabrechnung bei div. Klienten
* Kontrolle von Dienstverträgen und Arbeitsaufzeichnungen
* Verwaltung von Reisekosten
* Korrespondenz mit Behörden und Ämtern
* Erstellung von Berichten und Auswertungen insbesondere Monats- und Jahresabschluss
Was wir uns wünschen:
* Mehrjährige Erfahrung in der Lohnverrechnung
* Von Vorteil: Erfahrung mit BMD NTCS und Microsoft Office
* Selbstständige und genaue Arbeitsweise
* Auch bei komplizierten Fragestellungen verlieren Sie nicht die Ruhe und arbeiten lösungsorientiert und zuverlässig
Entwicklungsmöglichkeiten
* Langfristige Anstellung sowie ein ausgezeichnetes Betriebsklima in angenehmer Atmosphäre
* Unterstützung bei facheinschlägiger Ausbildung
Ausbildung
abgeschlossene Lohnverrechnerkurse, abgeschlossene Prüfung erwünscht
Persönliche Eigenschaften
Teamfähigkeit
Kontakt
Melitta Plank
+43 2252 46713
m.plank(at)ataudit.at
Überzahlung
Ja
Dienstantritt
18.09.2025
Kommentar
sofort möglich
Fremdsprachen
Englisch Gut
Softwarekenntnisse
BMD NTCS und Microsoft Office von Vorteil