Jobbeschreibung
Innovation und Kreativität prägen unseren Erfolg. Wir begleiten Menschen in die Energiewelt von morgen und bieten nachhaltige Lösungen an. Unsere Herausforderung ist es, eine lebenswerte Zukunft für kommende Generationen sicherzustellen. Um dies zu erreichen, setzen wir auf Erneuerbare Energien und ermöglichen Haushalten, Unternehmen und Gemeinden mit innovativen Technologien und Produkten die Klimawende aktiv mitzugestalten.
Unser Portfolio umfasst vielfältige Dienstleistungen und Beratung zu Photovoltaik, Wasserstoff, Energieeffizienz, individuellen Wärmelösungen und Elektromobilität. Wir bieten auch bundesweit Erdgas und Strom an.
Sind Sie bereit, sich zu engagieren?
Gemeinsam mit uns nehmen wir die Herausforderungen der Gegenwart an und gestalten die Zukunft unserer Region. Wir suchen ab sofort und in Vollzeit einen Kollegen im Bereich Gremienmanagement.
Aufgabenbereich
* Organisatorische Vor- und Nachbereitung von Aufsichtsratssitzungen und Gesellschafterversammlungen innerhalb der e-regio – Unternehmensgruppe.
* Abwicklung aller mit der Gremienbetreuung verbundenen administrativen Tätigkeiten.
* Interne und externe Kommunikation.
Voraussetzungen
* kaufmännische Ausbildung oder vergleichbarer Abschluss,
* strukturierte Arbeitsweise, eigenverantwortlich und selbstständig,
* Organisations- und Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit und Kundenorientierung.
* Kenntnisse der MS Office Programme (Word, Outlook, PowerPoint).
Vorteile
* menschliches und sympathisches Umfeld,
* hochmotiviertes Team,
* modern ausgestatteter Arbeitsplatz,
* Möglichkeit zur Entwicklung und Weiterbildung,
* viele attraktive Benefits.