Als **kundenorientierter Ansprechpartner** bist du der erste Kontakt für Anfragen rund um **digitale Services** im Online-Banking.
#In Münster erwartet dich ein **innovatives Arbeitsumfeld**, in dem du aktiv zur Gestaltung des **digitalen Service Supports** beiträgst.
#Ob in **Voll- oder Teilzeit**, du profitierst von **flexiblen Arbeitszeiten** und einem Team, das Veränderung als **Chance** sieht.
Bearbeitung von Kundenaufträgen und Anfragen zu digitalen Services und technischen Anfragen bezüglich Online und App Services.
Durchführung der Erstdiagnose und schnelle Problembehebung bei Störungen rund um Hardware und Software.
Unterstützung der Kunden bei der Installation, Einrichtung und Nutzung digitaler Serviceangebote.
Gestaltung des digitalen Service Supports durch eigene Vorschläge und Ideen zur Prozessoptimierung.
Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift mit zielgerichteter Anwendung.
Veränderungen werden als Chance gesehen, und du gestaltest aktiv mit.
Idealerweise hast du eine abgeschlossene Ausbildung oder ein laufendes Studium.
Flexibles Arbeiten mit der Möglichkeit, einen Teil der Arbeitszeit im Homeoffice zu verbringen.
Unbefristeter Arbeitsvertrag mit 30 Urlaubstagen.
Option auf Voll- oder Teilzeitarbeit (ab 20 Stunden wöchentlich).
Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge und zahlreiche Zusatzleistungen.
Umfassende Einarbeitung über mehrere Wochen mit Unterstützung durch Einarbeitungsteams.
Vielfältige Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung.
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