Es ist Zeit für einen Wechsel? Sparen Sie sich das Schreiben unzähliger Bewerbungen – eine reicht vollkommen aus, nämlich an Randstad! Unsere Personalvermittler finden für Sie den neuen Job, den Sie sich wünschen, und öffnen Ihnen die Türen zu attraktiven Stellen. Wie wäre es beispielsweise mit einer Festanstellung als Einkäufer bei unserem Kunden in Stuttgart? Senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen und lassen Sie uns über Ihre berufliche Zukunft sprechen. Chancengleichheit ist uns ein großes Anliegen, daher begrüßen wir ausdrücklich die Bewerbung von Menschen mit Behinderung.
Das dürfen Sie erwarten
* Schnelle und reibungslose Vermittlung in eine Festanstellung direkt bei unseren Kunden
* Zahlreiche Direktkontakte zu Personalentscheidern
* Vertrauensvolles Coaching und Beratung auf Augenhöhe
* Zielgerichtete Platzierung Ihres Profils bei den Entscheidungsträgern
* Professionelle Beratung durch unser kompetentes Personalvermittlungs-Team
* Intensive Vorbereitung auf das Vorstellungsgespräch bei unserem Auftraggeber
Ihre Aufgaben
* Erstellung und Vergleich von Angeboten
* Abwicklung von Bestellungen mit Rechnungsprüfung sowie Koordinierung der Reklamationsbearbeitung
* Austausch mit allen relevanten Stakeholdern
* Durchführung der Lieferantenbewertung mit dem Ziel der Qualitätssicherung und Lieferantenentwicklung
Unsere Anforderungen
* Abgeschlossenes ingenieurwissenschaftliches Studium, z.B. im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen
* Berufserfahrung als technischer Einkäufer
* Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, SAP-Kenntnisse von Vorteil
* Kommunikationsstärke in deutscher und englischer Sprache
* Hohes Maß an Eigenständigkeit und Flexibilität