Ihre Aufgaben
Qualität & Club-Management
* Regelmäßige Standortbesuche zur Qualitätssicherung und Unterstützung der Teams
* Sicherstellung einheitlicher EVO-Standards in allen Clubs
* Durchführung von regelmäßigen Operations Audits
* Verantwortlich für den Zustand der Clubs gemäß EVO-Standards
* Organisation und Koordination von Wartungsaufgaben sowie Renovierungsarbeiten und -projekten
* Eigenverantwortliche Kleinstbesorgungen und Reparaturen
Team & Führung
* Rekrutierung von Personal Trainern und Club-Personal
* Onboarding neuer Mitarbeitender
* Unterstützung und Coaching der Gym Manager im Tagesgeschäft
* Interimsmanagement im Falle von Ausfällen oder Urlaub
Sales & Marketing
* Unterstützung bei der Umsetzung regionaler Vertriebs- und Marketingstrategien
* Mitwirkung bei Firmenkooperationen, Sonderaktionen und Events
* Initiierung regionaler Marketingaktionen und Partnerschaften
Schnittstelle & Kommunikation
* Enge Zusammenarbeit mit dem Operationsteam sowie Kommunikation regionaler Besonderheiten und Herausforderungen an die Geschäftsführung inkl. Handlungsempfehlungen
* Umsetzung lokaler Marketingmaßnahmen
* Regelmäßiger Austausch mit Gym Managern und Teams vor Ort
Ihr Profil
* Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Fitness, Freizeit oder Hospitality, idealerweise in einer Führungsrolle
* Starkes Qualitäts- und Dienstleistungsbewusstsein
* Hands-on-Mentalität mit Organisationstalent
* Kommunikationsstark und lösungsorientiert
* Hohe Reisebereitschaft innerhalb der Region West
* Bereitschaft zur Erreichbarkeit an Wochenenden im Notfall
Warum wir?
* Eine verantwortungsvolle Position mit viel Gestaltungsspielraum
* Dynamisches Arbeitsumfeld in einem expandierenden Unternehmen
* Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
* Freie Mitgliedschaft in allen EVO-Clubs
* Jobticket
EVO ist mit insgesamt 20+ Clubs in Deutschland, Österreich und der Schweiz eine der führenden Boutique-Fitnessmarken in Europa.