Gebäude managen, Mieter:innen beraten, Abläufe steuern und Prozesse organisieren – Du hast die Fähigkeiten, unser Team im Immobilienmanagement zu unterstützen? Unsere Immobilienverwaltung des Vereins für Innere Mission in Bremen sucht: Haustechniker:in (m/w/d) in Vollzeit Deine Mission bei uns: Kontrolle und Instandhaltung der Immobilien und des Außengeländes Wartungskontrolle der technischen Anlagen und Fahrzeuge Überprüfung des einwandfreien Zustandes des Inventars Ausführung von einfachen Reparaturen Einkaufsfahrten Sicherstellung der Müllentsorgung Lager- und Materialverwaltung Du machst die Ziele und Werte der Diakonie auch zu deiner Mission, die dich leitet Deine Qualifikationen für diese Mission: Eine erfolgreich abgeschlossene handwerkliche Ausbildung oder gleichwertige Fähigkeiten Technisches Verständnis Sachkundenachweis nach DGUV-VDE erwünscht Ausgeprägtes Organisationstalent Geschick und Freude am Umfang mit Menschen Leistungsbereitschaft und Engagement Fahrerlaubnis für Kraftfahrzeuge Für diese Mission bieten wir dir: Die Möglichkeit, durch eigene Ideen und deren Umsetzung deine Arbeit und das Umfeld aktiv mitzugestalten Supervision und Fortbildungen Attraktives Entgelt und soziale Leistungen nach AVR DD 31 Tage Urlaub (bei einer Fünftagewoche) Zusätzliche betriebliche Altersvorsorge bei der Evangelischen Zusatzversorgungskasse (EZVK) Weitere Benefits wie Zuschuss zum Fahrradleasing, EGYM Wellpass und Deutschlandticket Melde dich bei: Laurina Müller Fon: (0421) 349 67 18 1 1 Bewerbungen schwerbehinderter Menschen sind besonders willkommen. Bitte bewirb dich bis zum 06.01.2026 bei uns.