Über unsWhere people make the difference Der
Sind Sie der/die richtige Bewerber/in für diese Stelle Lesen Sie sich die Rollenübersicht unten durch.
Arbeitsalltag bei Midas Pharma ist abwechslungsreich und
herausfordernd. Diese Herausforderung motiviert und inspiriert uns.
Das spiegelt sich auch in den Menschen, die hier arbeiten: Unsere
Mitarbeitenden machen den Unterschied. Wir wissen: Im Team
erreichen wir mehr. Nur so funktioniert Wissenstransfer, nur so
schaffen wir die Synergien, die uns als Unternehmen so erfolgreich
machen. Deshalb ist Teamwork für uns selbstverständlich. Für unsere
Mitarbeitenden bedeutet das: Hier gibt es Spielräume etwas zu
bewegen und Verantwortung zu übernehmen. Engagement, Fachwissen und
Kreativität treffen bei uns auf flache Hierarchien, kurze
Entscheidungswege und hochkompetente Kolleginnen und Kollegen. Ein
inspirierendes Umfeld, das motiviert, einen Schritt weiter zu
gehen. In der Arbeit für unsere Kunden und in der Entwicklung der
eigenen Fähigkeiten. Die StelleKommen Sie zu Midas Pharma und
werden Sie Teil einer Unternehmenskultur, in der Sie sich
persönlich einbringen und entwickeln und dadurch einen echten
Beitrag leisten können. Erleben Sie den Midas Spirit, der uns alle
jeden Tag zu Bestleistungen motiviert und eine Arbeitsumgebung
voller Wertschätzung und Gestaltungsspielraum, in der Sie und Ihre
Ideen zählen.Midas Pharma – Where people make the difference!Als
Business Development Manager bei Midas Pharma sind Sie zuständig
für die Vermarktung und Lizenzierung unserer pharmazeutischen
Fertigprodukte sowie unserer Zulassungsdossiers und
Dienstleistungen. Sie sind von Beginn an in engem Kundenkontakt und
besuchen bereits etablierte und neue Partner weltweit. Sie arbeiten
interdisziplinär mit vielen Bereichen, wie zum Beispiel der
Produktentwicklung oder Arzneimittelzulassung und bekommen somit
einen Einblick in die Gesamtheit der pharmazeutischen Industrie.
Ihre Aufgaben sindSie bewerben unsere pharmazeutischen
Fertigprodukte, Zulassungsdossiers und Dienstleistungen bei unseren
bestehenden Kund:Innen und bei potenziellen Neukund:InnenSie
verhandeln Liefer- und Lizenzverträge und sind verantwortlich für
die ganzheitliche kommerzielle Projektsteuerung Sie unterstützen
unsere Kolleg:Innen beim Ausbau unseres strategischen Portfolios
indem Sie Produktideen aus dem Markt kommend vorschlagenSie leisten
Ihren Beitrag bei der Erstellung unseres
BudgetsAnforderungsprofilSie haben ein abgeschlossenes Studium im
kommerziellen oder naturwissenschaftlichen Bereich und eine
Affinität bzw. ein ausgeprägtes Interesse für den jeweils anderen
BereichSie haben min. 5 Jahres Berufserfahrung in der
pharmazeutischen Industrie, idealerweise in den Bereichen Business
Development, Arzneimittelentwicklung oder -zulassung oder im
PatentwesenSie sind kommunikationsstark und können durch Ihre
Persönlichkeit Verhandlungen eine eigene Handschrift verleihenSie
sind offen für alle Menschen und Kulturen und haben Freude an
beruflichen Reisen Verhandlungen auf englischer Sprache stellen für
Sie keine Herausforderung darWas bieten wir?Wir suchen Sie als
Persönlichkeit und möchten, dass Sie sich authentisch einbringen –
das fördern wir wiederum durch große Freiräume für Kreativität und
EigenständigkeitEine Karriere im Vertrieb verbunden mit
interessanten und herausfordernden Aufgaben in einem dynamischen,
beständig wachsenden UnternehmenEinen sicheren Arbeitsplatz in
einem etablierten und renommierten Familienunternehmen, das Ihnen
neben der Sicherheit von über 35 Geschäftsjahren ein persönliches
und wertschätzendes Arbeitsklima bietetWir haben flache Hierarchien
und kleine Teams ohne Matrixstrukturen. Dies ermöglicht uns klare
und direkte Kommunikationswege, die zu schnellen
Entscheidungsprozesse führenGleitende Arbeitszeiten sowie 30 Tage
UrlaubUmfassende Weiterbildungsmöglichkeiten mit festem jährlichen
WeiterbildungsbudgetVerschiedene Benefits wie z.B. JobRad, EGYM
Wellpass, Mitarbeitendenrestaurant, regelmäßige Events
uvm.