Schreibkraft für medizinische Einrichtungen
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* Beschreibung der Aufgaben:
* Erstellung von Arzt- und Befundberichten
* Allgemeine Organisation des Sekretariats und allgemeine Schreibtätigkeiten
* Eigenständige Bearbeitung der laufenden Korrespondenz
* Erfahrungen in der medizinischen Abrechnung
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Anforderungen an die Bewerber:innen
* Sicheres und schnelles Schreiben nach Phonodiktat und Beherrschung der medizinischen Nomenklatur
* Qualifikation als Sekretär:in oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung
* Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit PC und Internet (insb. MS-Office, Outlook und möglichst auch M-Kis)
* Eigenständiges Arbeiten, vor allem Teamfähigkeit und Flexibilität sind für Sie selbstverständlich
* Sie verfügen über Organisationstalent, sind offen für Neues und verlieren auch unter Stress nicht die Übersicht
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Vorteile dieser Arbeit
* Möglichkeiten zur internen und externen Fortbildung
* Betriebliche Gesundheitsvorsorge und betriebliche Altersversorgung
* Professionelle externe Mitarbeiterberatung
* Kindertagesstätte und Krippe auf dem Gelände
* Nah.sh-Firmenabo und Zuschuss zum Jobticket steuerfrei
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Weitere Informationen zu den Mitarbeitervorteilen finden Sie unter [link]
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