Bei einem unserer namhaften Kunden in Bremen, einem Logistikunternehmen, bietet sich im Rahmen der Personalvermittlung eine interessante Perspektive als engagierte*r HR Coordinator (m/w/d) zur Unterstützung des Personalteams in allen administrativen und organisatorischen Aufgaben.
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung / im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen.
Ihre Aufgaben
- Durchführung der Personaladministration und Pflege lohnrelevanter Daten inkl. Vorbereitung der Lohn- und Gehaltsabrechnung - Organisation und Betreuung des Bewerbermanagements sowie Onboarding- und Offboarding-Prozesse - Ansprechpartner*in für Mitarbeitende bei personalrelevanten Themen an mehreren Standorten - Pflege von Personalakten, HR-Systemen und Zeiterfassung - Erstellung von Auswertungen, Verwaltung von Tarifdaten und Unterstützung des HR-Site Managements
Wir bieten
- Flexible Arbeitszeiten - Betriebliche Altersvorsorge - Individuelle Weiterbildungsangebote - Corporate Benefits mit attraktiven Mitarbeiterrabatten
Anforderungen
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation, idealerweise mit HR-Schwerpunkt - Fundierte Erfahrung in der operativen Personalarbeit und vorbereitenden Entgeltabrechnung - Sicherer Umgang mit MS Office und Zeiterfassungssystemen - Hohe Serviceorientierung, Teamfähigkeit und souveränes Auftreten im Umgang mit Mitarbeitenden - Strukturierte, selbstständige Arbeitsweise sowie Diskretion im Umgang mit sensiblen Daten
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!