Stellenbeschreibung
Sie sind auf der Suche nach mehr als nur einem Job - Sie möchten einen Ort finden, an dem Ihre Fähigkeiten nicht nur gefragt, sondern auch wertgeschätzt werden?
Herzlich willkommen bei der DEKRA Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) für den Kundenempfang bei unserem Mandanten in Freiberg in Teilzeit.
Ihre Aufgaben:
* Sie empfangen und betreuen unsere Kunden vor Ort
* Zudem nehmen Sie Anrufe entgegen und bearbeiten diese
* allgemeine Bürotätigkeiten wie die Abwicklung schriftlicher und mündlicher Korrespondenzen zählen zu Ihren täglichen Aufgaben
* Sie erfassen Aufträge, pflegen Datenbanken und bearbeiten Rechnungen
* Sie erstellen Präsentationen und koordinieren Veranstaltungen
Ihr Profil:
* Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung und können bereits vergleichbare Berufserfahrung in den oben genannten Bereichen vorweisen
* Sie haben eine selbstständige Arbeitsweise, sind organisiert, belastbar, teamfähig und flexibel.
* Sie verfügen über ein selbstsicheres Auftreten und haben gute sowie höfliche Umgangsformen.
* Sie verfügen über gute MS-Office-Kenntnisse
Was wir Ihnen bieten:
* Einen festen Arbeitsvertrag nach BAP-Tarifvertrag
* Eine übertarifliche Vergütung zzgl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Einen interessanten und Ihren Qualifikationen entsprechenden Arbeitsplatz
* Eine Übernahmeperspektive durch das Kundenunternehmen
Ihr Weg zu uns:
Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per Email senden oder uns Ihre Daten über die angebotene online-Bewerbung zukommen lassen. Bei der online-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten Ihren Lebenslauf "hochladen". Wir fördern Vielfalt und heißen jede Bewerbung herzlich willkommen.