Störungsmanagement:">Als Incident-Manager bist Du für die erfolgreiche Durchführung von IT-Störungsmanagements-Projekten verantwortlich.Deine Aufgabe ist die Steuerung und Koordination aller Aktivitäten, um die betroffene Personengruppe schnellstmöglich wieder auf die Arbeit vorzubereiten.Deine Hauptziele sind die Gewährleistung einer sicheren und störungsfreien Betriebsweise sowie die Sicherstellung eines hohen Servicelevels.Deine Aufgaben umfassen die Erstellung von Berichten, Dokumentationen und Protokollen, um den Aufwand und die Ergebnisse jeder Störungsmeldung zu dokumentieren.">Teamarbeit:">Wir suchen nach einem Teammitglied, das sich aktiv an der Störungsmanagement-Koordinierung beteiligt.Die genaue Abstimmung und Umsetzung des gemeinsamen Ziels des Teams steht im Vordergrund.Deine starke soziale Kompetenz hilft dabei, dass alle Teile immer gut miteinander kommunizieren.Unterstützung und Zusammenarbeit mit anderen Kollegen fängt bei deinem ersten Tag an.