Stellenbeschreibung
1. StandortmanagementKoordinierende Betreuung und Verwaltung von Ströer-Standorten in Deutschland in Zusammenarbeit mit den Vor-Ort-VerantwortlichenZentraler Ansprechpartner für Vermieter, Behörden, Dienstleister sowie alle internen UnternehmensbereicheVerwaltung der Mietverträge und anderer den Bürobetrieb betreffenden Liefer-und Dienstleistungsverträge Prüfung und Erstellung von Untermietverträgen und NebenkostenabrechnungenFlächenmanagement an den Standorten zur Sicherstellung einer optimalen FlächennutzungSteuerung der Umzugsplanung und -durchführung
2. Durchführung und Steuerung von Um- und Ausbauten und Erstellung von Kostenplänen und -budgets
3. Mitwirkung bei der Suche und Auswahl geeigneter Mietobjekte, Vorbereitung und Durchführung von Verhandlungen
Qualifikationen
4. Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung bzw. Studium und mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Real Estate Management bzw. der Immobilienverwaltung
5. Mit Deiner Erfahrung in der Leitung von Projekten verfügst Du über aktive Problemlösungsstrategien und arbeitest gerne bereichsübergreifend Hand in Hand
6. Du besitzt ein Grundverständnis für Geräte, Anlagen und Einrichtungen des technischen Gebäudebetriebes
7. Du bist ein:e Teamplayer:in, findest Dich in neuen Teams schnell zurecht und arbeitest selbstständig mit vollem Einsatz und hoher Kundenorientierung
8. Du besitzt eine schnelle Auffassungsgabe für komplexe Themen und Warengruppen
9. Sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Programme (insbesondere Excel) zeichnen Dich aus
10. Du bringst Reisebereitschaft innerhalb Deutschlands mit
Zusätzliche InformationenMach mehr aus Deinem Job. Wir setzen auf das Potenzial jedes Einzelnen und bieten Dir eine Umgebung, in der Du Dich weiterentwickeln, Verantwortung übernehmen und im Team innovative Lösungen schaffen kannst. Nutze die Chance und entdecke unsere Benefits, die Dich auf Deinem Weg bei uns unterstützen:
11. 30 Tage Urlaub: Deine Zeit für Erholung im Jahr
12. Workation: Bis zu 20 Tage aus dem europäischen Ausland arbeiten
13. Sabbatical: Möglichkeit für längere Auszeiten
14. Flexible Arbeitszeiten: Möglichkeit, auch von zuhause zu arbeiten
15. Mobilität & Zuschüsse: Jobbike, Zuschuss zum Deutschlandticket, kostenlose Parkplätze
16. Zuschuss zur Betriebs-KITA: Kinderbetreuung bis 3 Jahre
17. Betriebsgastronomie: Lunch, sowie Kaffee und Snacks in der Café-Lounge
18. Vermögenswirksame Leistungen: Vorteile zur Förderung Deiner finanziellen Rücklagen
19. Corporate Benefits: Rabatte z.B. für Reisen und Eventtickets
20. Zusätzliche Services: Wäsche-, Friseur- und Physiotherapieangebote
21. Weiterentwicklung: Interne Talenteprogramme, Frauenförderung, Trainingsangebote
22. Onboarding-Events: Umfassende Einarbeitung und Einführungsveranstaltungen
23. Moderne Büros: Papierlose Arbeitsplätze mit digitalen Prozessen
24. Mitarbeiterempfehlungsprogramm: Prämien für erfolgreiche Empfehlungen
25. Arbeitsmedizinische Versorgung: Gesundheitschecks und -veranstaltungen, sowie Zuschüsse zu Bildschirmbrillen
26. Firmenevents: Weihnachtsfeiern, Teamausflüge und B2Run-Teilnahme
27. Communities: Netzwerke wie Frauennetzwerk
28. IT-Benefit-Programm: Finanzierungsangebote für technische Ausstattung, auch zur privaten Nutzung
Mach Deinen nächsten Karriereschritt in einem spannenden Umfeld – wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!