Jobbeschreibung
* Sie sind in unserem Kundenservice Team für die Beratung und Abwicklung von Kundenanliegen zuständig. Dazu gehören Online-Abholungen, Produktrücknahmen, Umtausche, Reparaturen und Kaufabwicklungen.
* Sie erledigen administrative Tätigkeiten im Zusammenhang mit dem Verkaufsprozess und der Finanzierung.
* Sie vermarkten unsere Produkte auf verschiedenen Online-Plattformen und stehen in Kontakt mit internen und externen Partnern zu allen Prozessen rund um Reparaturen.
* Sie unterstützen bei Kundenevents und bieten einfache, effiziente Lösungen für Kundenbeschwerden an.
* Sie halten vorgegebene Standardrichtlinien und -prozesse ein.
Qualifikationen
* Sie haben Kenntnisse über Consumer Electronics.
* Sie sind stark in der Umsetzung und arbeiten lösungsorientiert.
* Sie sind ein Teamplayer und können sich gut in einen dynamischen Betriebsablauf integrieren.
Vorteile
* Sie haben die Möglichkeit, Ihre Kommunikationsfähigkeiten zu entwickeln und Ihr Wissen über Consumer Electronics zu vertiefen.
* Sie arbeiten in einem dynamischen Team und haben die Chance, neue Herausforderungen anzunehmen und Probleme zu lösen.